deadline-day banner

Daten

Würzburger Kickers   TSV 1860 München
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

21.10.2016 - 22:08 Uhr
Würde Mölders zwingend eine Pause geben. Der war gegen Stuttgart richtig schlecht. Uduokhai kann ich mir als LV gut vorstellen. Zumindest muss sich der LV von Freitag gleich morgen einspielen. Bin gespannt, wer das sein wird. Wahrscheinlich wird das aber Uduokhai sein und Mauersberger und Rodnei bilden die IV. Interessant wird die RV Position sein. Claasen hat das sicherlich nicht optimal gemacht, aber schlechter als Perdedaj und Busch war er auch nicht. Vielleicht zieht er Perdedaj doch wieder auf die RV Position und sieht endlich ein, dass Bülow ein 6er ist. Wobei ich nicht glaube, dass Kosta Bülow nochmal eine Chance geben wird. Würde es tatsächlich so probieren in Würzburg.

Eicher (von mir aus auch Ortega) - Perdedaj - Mauersberger - Rodnei - Uduokhai - Bülow - Lacazette - Adlung - Andrade - Karger - Mugosa

Oder Claasen als RV das Vertrauen schenken, allerdings würde ich dann Perdedaj eine Pause gönnen und nicht auf die 6 stellen. Da war er ja zuletzt auch vogelwild.

Mein Tipp:

1:1 nach regulärer Spielzeit
Torschützen Rama und Mugosa

Nach Verlängerung verlieren wir das Spiel 3:1 durch zwei dicke Böcke von Rodnei und Uduokhai (sind einfach die einzigen, die noch nicht richtig gepatzt haben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 24.10.2016 um 06:46 Uhr bearbeitet
Also wenn wir es schaffen, nach 30 Minuten noch ohne Gegentor zu sein, wäre das schonmal ein Erfolg.

Wir gehen als krasser Außenseiter in die Partie. Wenn von der Einstellung aus dem Stuttgart-Spiel (nach dem 2:0) etwas mitgenommen wird, dann ist sogar die Überraschung möglich, dass wir weiterkommen.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen.

Degenek kann RV, spielt er auch in der Nationalmannschaft.
Uduokhai muss Wittek gegen Aue ersetzen, er sollte seine Chance bekommen.

Bülow als Abräumer und kopfballstarker Spieler neben Lacazette.
Aycicek auf Grund seines Tores mal 2 Spiele am Stück bringen und hoffen, dass mit Selbstvertrauen auftritt.
Andrade ist gesetzt und Matmour evtl. wieder fit.
Mugosa könnte denke ich mehr ausrichten gegen das Kickers Bollwerk, und im Pokal hat er ja schon getroffen letzte Saison zwinker

Ich tippe auf ein 1:1 und auf den lieben Fussballgott und ausgleichende Gerechtigkeit für das Stuttgart Spiel smile
Papa Rodnei fällt wohl aus - darf Ortega ins Löwen-Tor?

http://www.dieblaue24.com/1860/9780-papa-rodnei-faellt-wohl-aus-darf-ortega-ins-loewen-tor
Quelle: DB24
Problem: Einer, der dies immer ist, droht nach dieblaue24-Informationen nun wieder auszufallen: Der Brasilianer Rodnei, der beim 1:2 in Stuttgart eine ansprechende Leistung zeigte, konnte am Samstag und Sonntag aufgrund von immer wieder auftretenden Muskelproblemen wieder nicht trainieren. “Papa ist ein echter Krieger, aber er hat leider wieder Beschwerden mit seiner Muskulatur”, bestätigte Trainer Kosta Runjaic gegenüber dieblaue24: “Wir müssen schauen, dass wir ihn wenigstens für Aue hinbekommen…”

Kein Thema für den Würzburg-Kader werden in jedem Fall Karim Matmour (Knie) und Sebastian Boenisch (Zerrung) sein. Dafür sind Felix Uduokhai und Milos Degenek echte Alternativen - und weil Runjaic auf Rotation setzt, hat auch Stefan Ortega gute Chancen, anstelle von Jan Zimmermann im Löwen-Tor zu stehen.


Dementsprechend könnte die Aufstellung so aussehen, wie ich sie jetzt hier habe. Ich glaube nicht, dass Runjaic Olic und Degenek sofort ins kalte Wasser schmeißt. Die beiden sind erst nach ihrer Verletzung zurück im Training, so dass ein Einsatz noch zu früh kommen dürfte.
Ansonsten glaube ich, dass Liendl wieder rein kommt, weil dieser den Denkzettel verstanden hat und damit unser Aufbauspiel besser wird. Dafür spricht auch, dass angeblich Ortega spielen soll. Lacazette rückt dementsprechend ins ZM und gibt den Staubsauger vor Liendl. Aycicek sollte in dem Spiel wohl besser im ZM auflaufen und Perdedaj auf RV rücken, wo er am Anfang der Saison vernünftige Leistung gebracht hat. Mölders braucht mal ne Pause, außerdem traue ich Mugosa eher zu aus einer Chance ein plötzliches Tor zu schießen. Karger sollte anfangen, weil er kämpft und sowas wie Torgefahr hat, was uns derzeit abgeht.
Zitat von Blauer_Esel
Papa Rodnei fällt wohl aus - darf Ortega ins Löwen-Tor?

http://www.dieblaue24.com/1860/9780-papa-rodnei-faellt-wohl-aus-darf-ortega-ins-loewen-tor

Ich möchte hier wirklich keinem Unrecht tun, aber irgendwie habe ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass der Ein oder Andere wegen "Muffensausen" sich verletzt meldet. Die andere Möglichkeit aber wäre auch, Verletzungen durch zu intensivem, oder falschem Training herbei zu führen. Ist schon seltsam was bei uns immer abgeht.schief
Würde Vitus sehr gerne im Tor sehen.

Perdedaj als Rechtsverteidiger weil er das auh schon mal ganz solide gespielt hat und ich ihn dort besser als Busch oder Claasen sehe sollte Degenek doch schon etwas weiter sein würde ich ihn als Innenverteidiger spielen lassen und dafür Uduokhai als Rechtsverteidiger wenn nicht brauchen wir Udu innen weilRodnei leider keine 3 Spiele am Stück machen kann... Ansonsten sind Mauersberger und Wittek alternativlos gesetzt...

Im Mittelfeld würde ich devensiv auf Liendl und Lacazette bauen davor Aycicek auch wenn er mir in Stuttgart überhaupt nicht gefallen hat aber vielleicht reicht ja ein Freistoßtor...Zwinkernd

Davor sollen Karger, Helmbrecht und Andrade wirbeln und Speed sorgen mit diesem Personal könnte man sehr viel rotierten(auch mit Aycicek) und so für jede Menge Gefahr sorgen.
Zitat von a-hoid-wer
Würde Vitus sehr gerne im Tor sehen.

Perdedaj als Rechtsverteidiger weil er das auh schon mal ganz solide gespielt hat und ich ihn dort besser als Busch oder Claasen sehe sollte Degenek doch schon etwas weiter sein würde ich ihn als Innenverteidiger spielen lassen und dafür Uduokhai als Rechtsverteidiger wenn nicht brauchen wir Udu innen weilRodnei leider keine 3 Spiele am Stück machen kann... Ansonsten sind Mauersberger und Wittek alternativlos gesetzt...

Im Mittelfeld würde ich devensiv auf Liendl und Lacazette bauen davor Aycicek auch wenn er mir in Stuttgart überhaupt nicht gefallen hat aber vielleicht reicht ja ein Freistoßtor...Zwinkernd

Davor sollen Karger, Helmbrecht und Andrade wirbeln und Speed sorgen mit diesem Personal könnte man sehr viel rotierten(auch mit Aycicek) und so für jede Menge Gefahr sorgen.


Also das letzte, wirklich das allerletzte was wir jetzt bräuchten (noch vor einem sinnlosen Trainerwechsel) wäre eine Rotation im Tor....

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von huuuiiii
Zitat von a-hoid-wer

Würde Vitus sehr gerne im Tor sehen.

Perdedaj als Rechtsverteidiger weil er das auh schon mal ganz solide gespielt hat und ich ihn dort besser als Busch oder Claasen sehe sollte Degenek doch schon etwas weiter sein würde ich ihn als Innenverteidiger spielen lassen und dafür Uduokhai als Rechtsverteidiger wenn nicht brauchen wir Udu innen weilRodnei leider keine 3 Spiele am Stück machen kann... Ansonsten sind Mauersberger und Wittek alternativlos gesetzt...

Im Mittelfeld würde ich devensiv auf Liendl und Lacazette bauen davor Aycicek auch wenn er mir in Stuttgart überhaupt nicht gefallen hat aber vielleicht reicht ja ein Freistoßtor...Zwinkernd

Davor sollen Karger, Helmbrecht und Andrade wirbeln und Speed sorgen mit diesem Personal könnte man sehr viel rotierten(auch mit Aycicek) und so für jede Menge Gefahr sorgen.


Also das letzte, wirklich das allerletzte was wir jetzt bräuchten (noch vor einem sinnlosen Trainerwechsel) wäre eine Rotation im Tor....


Absolute Zustimmung. Die Mannschaft ist ohnehin verunsichert. Da würde ich jetzt nicht noch auch im Tor experimentieren.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Das wäre meine Aufstellung für das wichtige Pokalspiel.
Udokhai hat schon längst eine Chance verdient. Zum einen hat er das Talent, zum anderen sind seine Alternativen in dieser Saison schon viel zu oft ein Risiko gewesen. Schlechter kann er es auch nicht machen. Ich glaube er macht es besser!
Ob Mauersberger, Degenek oder Bülow neben Udokhai spielen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Keiner von denen hat sich in dieser Saison mit Ruhm bekleckert. Rodnei wäre bei mir derjenige der zur Zeit gesetzt wäre.
Wenn Stojkovic fit genug ist um ihn in den 18er Kader zu nehmen, dann würde ich ihn sofort in die Startelf berufen. Er ist in meinen Augen unverzichtbar und seit Rukavina unser bester Rechtsverteidiger. Falls ihm die Luft im Spiel ausgeht, kann man immer noch wechseln.
Mangels Alternativen hat Wittek seinen Stammplatz inne. Ich freue mich schon auf Boenisch!
Lacazette ist mit großem Abstand unser bester Spieler im zentral/defensiven Mittelfeld. Um Lacazette den Spielaufbau jetzt nicht komplett alleine zuzumuten (so wie es in der Vergangenheit mit Liendl geschehen), spielt Liendl neben Lacazette auf der Doppelsechs. So bin ich mir sicher, dass unser Spielaufbau im ersten und zweiten Drittel erfolgsversprechender ist, als er es bisher war.
Auf der 10 ist Aycicek mein Mann. Er arbeitet gut nach hinten mit, verfügt über eine gute Übersicht, ist auch aus der Distanz torgefährlich und kann auch auf engem Raum zum Dribbling ansetzen. Auf dem Flügel ist Aycicek keine gute Wahl, da er nicht über den nötigen Speed wie Andrade oder Aigner verfügt. Mit Aycicek und Liendl haben wir gleich zwei schussstarke Spieler im Zentrum für Ablagen und Distanzschüsse. Lacazette sehe ich als Box-To-Box Spieler, der bei Bedarf in der Offensive einen zweiten Strafraumstürmer gibt und in der Defensive das klärt, was andere nicht klären konnten.
Andrade ist auf dem linken Flügel gesetzt. Er soll sich links richtig einspielen. Warum links und nicht rechts? Da ich glaube dass Andrade als Reverse Winger deutlich Torgefährlicher sein kann. Zum anderen freue ich mich wenn Aigner auf seinem angestammten rechten Flügel zurück ist.
Mugosa bekommt jetzt von mir die Chance im Sturmzentrum. So gut wie Mölders in den Spielen mitarbeitet, sein Torabschluss ist mangelhaft. Ich erhoffe mir von Mugosa mehr Torgefahr.
Auf dem rechten Flügel ist mir eigentlich ziemlich egal wer spielt. Karger sehe ich nicht als dauerhafte Ideallösung an. Matmour hat in der Saison nicht viel gezeigt. Aycicek ist verschenkt auf dem Flügel. Olic auf dem Flügel hat keinen Speed mehr. So komme ich zur Notlösung und lasse das vielversprechende Talent Heinrich ran. Ich glaube kaum, dass er es schlechter als die eben genannten machen kann. Ich argumentiere hier ähnlich wie Udokhai in der Innenverteidigung.

•     •     •

Hiller
Glück------Reinthaler------Verlaat------Kwadwo
Rieder--Guttau
Schröter---—---------------------—--Muteba
Tagba--Güler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.