deadline-day banner

Daten

Würzburger Kickers   TSV 1860 München
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

21.10.2016 - 22:08 Uhr
Geile Aufstellung!
Er setzt jetzt wie viele seiner Vorgänger verstärkt auf die Jugend- meistens der letzte Strohhalm, wenn die Etablierten versagen.
Der Jugend verzeiht man Fehler auch eher.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Ich seh's schon kommen ......Europa League Teilnahme über den DFB-Pokalsieg !

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von pozilei

Zitat von Kobiashvili

Der Schiri hat's auch wieder beieinand rolleyes
Die Aufstellung hätte ich jetzt nicht als unsere beste betrachtet, aber ich kenne den Gegner auch nicht. Wenn zwei Spitzen wirklich sinnvoll ist, dann kann er Andrade nicht außen bringen, da ist der kämpferische Karger sicher besser.


Bei mir würde immer Klasse vor Kampf und vor Erfahrung stehen. Aber es geht gar nicht um Karger. Schließlich gibt es zwei Flügel. Ich verstehe nicht warum Neuhaus auf dem Flügel spielt. Die Position passt nicht zum ihm.

Ich zähle schlichtweg Leute, die defensiv bis in die eigene Hälfte gut mitarbeiten. Ich mag Mölders und Mugosa da nichts vorwerfen, aber das sind Mittelstürmer, und das bleiben sie auch in der Defensive. Das heißt für mich, dass alle vier MF viel arbeiten müssen, das wird Andrade nicht tun, Neuhaus aber schon (asymmetrische 4-4-2s mit einem Spielmacher und einem echten Winger außen sind jetzt auch nichts gänzlich abwegiges). Ich hätte ihn wenn als zweite Spitze aufgestellt, aber ich hoffe mal, dass hinter der Aufstellung von Mugosa/Mölders ein Kalkül steht, nicht Verzweiflung. Ob ich's glaube? Keine Ahnung.
Kalkül scheint erkannt: Disziplin, hoch und weit, Kampfspiel mit vielen Abprallern. Da passt auch Adlungs Aufstellung rein. Liegt allerdings Würzburg vermutlich auch nicht schlecht, so ein Spiel. Wobei: Das 0:2 der Würzburger gegen den KSC scheint auch so ähnlich zu Stande gekommen zu sein.

Der Mugosa rangiert übrigens in der Liste der Leute, denen ich ein Tor für uns zutraue, irgendwo hinter Zimmermann. Mein persönlicher Adlung.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 25.10.2016 um 18:54 Uhr bearbeitet
Schon der zweite Freistoß von Wittek, der ne absolute Katastrophe ist.
Edit: Der Freistoß, nicht Wittek
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ake60 am 25.10.2016 um 18:55 Uhr bearbeitet
Wittek was macht der ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister1966 am 25.10.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
Boar Wittek.... Freistoßgott.... Was macht der Junge da?
Wittek sollte heute besser keinen Freistoss mehr treten. ugly

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wenn vor zwei Monaten jemand vorausgesagt hätte, dass wir mit dieser Elf die zweite Pokalrunde spielen, hätte er wohl lautes Gelächter geerntet. Aber gut.

Fußballerisch ist das bisher ziemliches Trockenfutter, das schwer nach Regionaliga Bayern schmeckt - viel Kampf, wenig Technik. Bei uns aus der Defensive heraus viel planloses Gebolze. Uduokhai leider nach 10 Min. schon mit einer gelben Karte. Wittek mit zwei Freistößen ins Nichts, im Spiel aber mit einigen guten Szenen. Ansonsten ein paar Annäherungen an das Tor, aber wenig Gefährliches. Die beste Chance hat Mugosa verdaddelt. Würzburg wird jetzt stärker.
Der Neuhaus macht das Gleiche wie gegen Düsseldorf der Karger in der ersten Halbzeit: Sich unglaublich schnell in so ne Art Fünferkette fallenlassen. Da hat der Würzburger IV den Ball am Fuß und der Neuhaus steht neben Wittek. Verstehe ich überhaupt nicht.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick
Zitat von Kobiashvili

Zitat von pozilei

Zitat von Kobiashvili

Der Schiri hat's auch wieder beieinand rolleyes
Die Aufstellung hätte ich jetzt nicht als unsere beste betrachtet, aber ich kenne den Gegner auch nicht. Wenn zwei Spitzen wirklich sinnvoll ist, dann kann er Andrade nicht außen bringen, da ist der kämpferische Karger sicher besser.


Bei mir würde immer Klasse vor Kampf und vor Erfahrung stehen. Aber es geht gar nicht um Karger. Schließlich gibt es zwei Flügel. Ich verstehe nicht warum Neuhaus auf dem Flügel spielt. Die Position passt nicht zum ihm.

Ich zähle schlichtweg Leute, die defensiv bis in die eigene Hälfte gut mitarbeiten. Ich mag Mölders und Mugosa da nichts vorwerfen, aber das sind Mittelstürmer, und das bleiben sie auch in der Defensive. Das heißt für mich, dass alle vier MF viel arbeiten müssen, das wird Andrade nicht tun, Neuhaus aber schon (asymmetrische 4-4-2s mit einem Spielmacher und einem echten Winger außen sind jetzt auch nichts gänzlich abwegiges). Ich hätte ihn wenn als zweite Spitze aufgestellt, aber ich hoffe mal, dass hinter der Aufstellung von Mugosa/Mölders ein Kalkül steht, nicht Verzweiflung. Ob ich's glaube? Keine Ahnung.
Kalkül scheint erkannt: Disziplin, hoch und weit, Kampfspiel mit vielen Abprallern. Da passt auch Adlungs Aufstellung rein. Liegt allerdings Würzburg vermutlich auch nicht schlecht, so ein Spiel. Wobei: Das 0:2 der Würzburger gegen den KSC scheint auch so ähnlich zu Stande gekommen zu sein.

Der Mugosa rangiert übrigens in der Liste der Leute, denen ich ein Tor für uns zutraue, irgendwo hinter Zimmermann. Mein persönlicher Adlung.


Nur weil das System einen 2-Mann-Sturm hat, muss dieses nicht offensiver oder defensiver als ein 1-Mann- oder 3-Mann-Sturm sein.
Kampf und Erfahrung sind positiv zu bewerten, aber für mich in keiner Relation zu spielerischer Klasse zu sehen. Das einzige was darüber stehen kann, ist das System selbst. Ein System welches auf wenig spielerische Klasse und viele lange und weite Bälle setzt. Da, und nur da, könnte ich verstehen, warum Andrade nicht von Beginn an spielt. Jedoch müsste ich in diesem Fall dann hinterfragen wieso Neuhaus dann spielt. Nichts gegen Neuhaus. Ich bin froh dass er und Udo endlich eine Chance bekommen, dennoch wäre Neuhaus nicht der "Kämpfer" den ich bei diesem taktischen Mittel wählen würde.

•     •     •

Hiller
Glück------Reinthaler------Verlaat------Kwadwo
Rieder--Guttau
Schröter---—---------------------—--Muteba
Tagba--Güler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 25.10.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.