deadline-day banner

Daten

Würzburger Kickers   TSV 1860 München
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

21.10.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von Nowak1996

................

Wie schon nach dem Spiel gegen Stuttgart geschrieben, gehe ich von zwei Siegen in dieser Woche aus.
Wir gewinnen heute souverän 3:1.

...........



Würzburg ist aktuell in der zweiten Liga sehr gut unterwegs. Von daher rechne ich mit einer ganz engen Kiste. Vielleicht müssen unsere Jungs sogar in ein Elfmeterschiessen.

Viel lieber wäre mir allerdings, wenn Deine Prognose vom souveränen Sieg in Erfüllung geht. Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn wir heute im Pokal ausscheiden.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion

Viel lieber wäre mir allerdings, wenn Deine Prognose vom souveränen Sieg in Erfüllung geht. Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn wir heute im Pokal ausscheiden.


Was soll großartig los sein ?

Vom Papier her ist Würzburg Favourit. Alles ist möglich.

Wenn man den Saisonverlauf sieht, haben wir keine Chance, aber in einem einzigen Spiel ist das eine andere Situation wie in der Liga.

Hauptsache nicht in die Verlängerung, da wir ja ( DFL sei Dank) schon wieder am Freitag ranmüssen....

Gegen Aue muss dann gepunktet werden.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Verlängerung wäre wirklich nicht gut, dann lieber gleich ausscheiden. Sonst hätte man ja gleich wieder ein Alibi für Freitag. "Dienstag hat einfach zu viel Kraft gekostet". Bin aber mittlerweile überzeugt, dass Kosta auch bei einem Ausscheiden heute am Freitag noch auf der Bank sitzt. Macht auch für mich wenig Sinn am Mittwoch den Trainer zu entlassen wenn Freitag ein überlebenswichtiges Spiel ansteht. Lieber sich dann (bei zwei Niederlagen) am Freitag abend gleich trennen und eventuell bis Montag schon den neuen Mann hier haben. Man hätte bis Sonntag dann noch ordentlich Zeit um gewissen Sachen einfach zu ändern.
Jetzt machts des heit dann a sauberes Derby

•     •     •

FC-Ingolstadt
Zitat von Downlow2009
Verlängerung wäre wirklich nicht gut, dann lieber gleich ausscheiden. Sonst hätte man ja gleich wieder ein Alibi für Freitag. "Dienstag hat einfach zu viel Kraft gekostet". Bin aber mittlerweile überzeugt, dass Kosta auch bei einem Ausscheiden heute am Freitag noch auf der Bank sitzt. Macht auch für mich wenig Sinn am Mittwoch den Trainer zu entlassen wenn Freitag ein überlebenswichtiges Spiel ansteht. Lieber sich dann (bei zwei Niederlagen) am Freitag abend gleich trennen und eventuell bis Montag schon den neuen Mann hier haben. Man hätte bis Sonntag dann noch ordentlich Zeit um gewissen Sachen einfach zu ändern.


Sollten wir heute verlieren würde ein Trainerentlassung am morgigen Tag keinen Sinn machen. So sehe ich das eigentlich auch.

Aber:
HI ist für mich völlig unberechenbar und bei einem Debakel heute traue ich ihm sogar das zu. Und evtl. haben ja unsere Verantwortlichen schon wieder jemand in der Hinterhand. Dann könnte am Freitag das eine Spiel ohne hauptamtlichen Trainer über die Bühne gebracht werden und der Neue am Montag vorgestellt werden.

Da ich aber nach wie vor ganz klar pro Kosta bin, hoffe ich, dass es nicht so weit kommt.

Wenn ich bei Sechzig eines gelernt habe dann, dass bei uns grundsätzlich alles passieren kann. Von daher schliesse ich überhaupt kein Szenario mehr aus.

Aber vielleicht werden wir alle ja heute abend auch total positiv überrascht. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich würde mal so anfangen.
Vorausgesetzt Stojkovic und Degenek sind wieder fit!

Zimbo im Tor lassen, würde da jetzt wirklich keine Experimente mehr machen auch wenn es sich ein Ortega oder Eicher verdient hätten.
Uduokhai auf Links testen, schlechter kanns nicht werden und zur Not könnte man ihn mit Degenek tauschen, der kann defensiv ziemlich alles spielen.
Aber rechts wenn geht unbedingt Stojkovic lassen. Der hat für mich in dieser Saison den besten und soliden RV gespielt.
Aycicek würde ich nochmal das Vertrauen schenken, evtl. haut er noch mal nen Freistoß rein, sollte aus dem Spiel raus wenig gelingen und wenn Andrade spielt bekommen wir mit Sicherheit ein paar Freistöße zugesprochen.

Denke es wird ein gaaaaaanz schweres Spiel und erst in der Verlängerung bzw. im Elferkrimi entschieden.

UND Kosta muss bleiben egal wie es heute aus geht.
Was soll ein Trainerwechsel heute Nacht oder morgen Vormittag noch bewirken bis Freitag???
Nichts!

•     •     •

+++++++++++++++
München ist blau!!!
+++++++++++++++
Ein Sieg muss her, damit wieder etwas Ruhe herscht und damit Selbstvertrauen für den Sieg am Freitag getankt werden kann.

Grenzenlos optimistisch. grins

•     •     •

Den Löwen immer im Herzen! - Egal in welcher Liga!
Aber vielleicht werden wir alle ja heute abend auch total positiv überrascht. smile

Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber vielleicht hat der Fussballgott uns ja jetzt auch genug gequält smile

DB24 spekuliert obige Aufstellung. Bin mal gespannt wer aufläuft, auch im Hinblick auf Freitag!
Wittek dürfte spielen, da Runjaic am Freitag auf Boenisch setzen wird.
Degenek bringt er für Rodnei, Uduokhai in dieser Situation zu bringen halte ich auch für etwas riskant.

Adlung kann ich mir auch vorstellen, neben Neuhaus. Mugosa sollte seine Chance bekommen, er hat mir eigentlich gut gefallen in seinen bisherigen Auftritten!
Dass Stojkovic nach wochenlanger Pause heute spielt glaube ich nicht. Freitag wäre wichtig, dass er 100% fit ist!

Bin gespannt.
Toll war klar dass Rodnei nach nur einem Spiel über voll Distanz ausfällt und das wo der Zeitpunkt grade wo wichtig wäre ihn dabei zu haben. Unsere Alternativen wären Udokaih und Degenek. Beides Spieler die zuvor einige Wochen ausgefallen sind auch nicht grade gute Voraussetzungen.

Meine favorisierte Aufstellung wäre

Ortega
Adlung - Degenek - Mauersberger - Wittek & Udokaih
---------------- Perdedaj ------------------------
Aycicek----Lacazette----------Andrade-------
-----------Mugosa----------------------

Perdedaj der sowohl unser als auch das Spiel des Gegners behindern soll. Ergo müssen wir über die Außenbahnen können. Da Adlung sehr lange den Ball halten kann und auch sehr lange braucht um ihn zum Gegner, ins Aus oder gar den eigenen Mann zu befördern, habe ich mir überlegt ihn als Rechtsverteidiger aufzustellen. Würzburg wird von diesem Mann so genervt sein dass sie dann freiwillig die unsere linke Seite bespielen werden. Dort werden sie von Wittek LV1 und Udo LV2 in Empfang genommen. Sollten sie dennoch durchkommen dann kann Andy Andrade sie zu Fall bringen. Hoffentlich dann noch außerhalb des Strafraums.

In der Offensive müssen wir hoffen dass Würzburg sich selbst einen einschenkt. Natürlich ruhen hier die Hoffnungen auf Andrade. Der aus dem Spiel heraus wenn er erstmal Fahrt aufnimmt sehr gefährlich werden kann. Lacazette habe ich weiter vorne ins Zentrum gestellt, da er hier die Chance hat Victor Andrade oder Manndecker von Mugosa besser anzuspielen.

Mit Flo Neuhaus haben einen guten Joker. Und wenn das nichts hilft dann muss eben Karg Kärger KARGER! als Edeljoker herhalten.

Grüße
Roman
des wird nix..silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.