Real Madrid C.F. |#21
06.08.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat
Man muß nicht den irrsinn von 45 bis 50 mio mitgehen aber 35+5 mio variabel müssen es schon sein.


halt!als vorzeigenachplapperer("canales kein talent, weil mou nicht mit ihm plant") sollte der hinweis, dass mou über khedira in den höchsten tönen spricht doch mit in betracht gezogen werden.

was hingegen schätzt er an der personalie modric?wie geht diese milchmädchenrechnung auf?


Kleiner einführungskurs für user die sich reines schwarz-weiss denken an die oberste fahne geheften haben.

Got lob kann ich funktionierende augen mein eigen nennen.Diese erlauben mir ein selbstständiges bild von diversen akteuren anzufertigen.

Canales.
Verletzungsanfälliger technisch durchaus begabter aber ohne besondere weltbewegende fähigkeit ausgestatteter akteur.Wenig durchsetzungskraft.Für valencia durchaus in ordnung für eine klasse höher maximal als ersatz brauchbar.

Khedira.
Ein behäbiger dauerläufer mit kaum offensiver qualität.Dazu fehlende dynamik die ihn in direkten zweikämpfen meist als zweiten sieger hervorbringen.Als taktischer befehlsempfänger sicher brauchbar aber ohne jeglicher insperation.

Modric.
Dynamisch,kreativ,laufstark,spezialist für schlüsselpässe,keinen zweikampf scheuend.Ein xabi nur mit wesentlich mehr dynamik die ihn auch offensiv mehr möglichkeiten bieten.
Selbst fachmänner die zig fach mehr von der materie des bewegenden balles verstehen als unser eins als bester mittelfeld akteur auf der insel betitelt.
Leider torungefährlich aber ersten gibt es in madrid schon genügend solcher fähigkeiten und zweitens wäre es schon absurd würde modric diese qualität auch noch mitbringen.
Kein mittelfeldakteur in den letzten jahren hat offensiv wie defensiv gegen spaniens zentrale so dagegengehalten.Keiner!!

Ich kenne zudem keinen mittelfeld akteur der sich als äußerst seltene mischung der qualitäten zwischen einen xabi und iniesta erfreuen kann.

Von deinem vergleich völliger konträrer akteure wie canales-Modric will ich gönnerhaft absehen.
An völliger blosstellung liegt mir nicht viel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 06.08.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#22
06.08.2012 - 17:52 Uhr
Was heisst kein Freund von Mou? Hin und wieder stört mich sein Auftreten und sein abwartender Fussball in grossen Spielen. Ansonsten denke ich dass er trotz allem einer der besten seines Fachs ist und auch menschlich ein toller Typ sein muss.

Sollte er sich weiterhin gut im Griff haben und nicht gleich wieder Tito ins Auge picksen (;-)) hab ich aktuell keinen Grund nicht sein "Freund" zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 06.08.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#23
06.08.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Das sind schon ein paar Namen, aber gegen die Bayern habe ich neben dem nominellen Stamm (Özil, Ronaldo, DiMaria, Benzema) schon einen auf der Bank vermisst welcher noch einmal Schwung in die Partie gebrächt hätte.


Hättest du da jemand Bestimmtes im Sinn?

Es gibt viele gute Offensiv-Leute, die einer Partie nochmal Schwung verleihen können.
Mir fiele da Hulk ein. Aber an dem scheint man ja keinerlei Interesse zu zeigen.
Gaitan von Benfica könnte da auch noch so ein Name sein; aber ich weiß nicht, ob man Interesse an ihm gezeigt hat.

Hm, sonst könnte man sich ja auch nochmal um ... Iniesta bemühen :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#24
06.08.2012 - 20:51 Uhr
Albiol hat bis 2017 Verlängert!

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330112555402/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2012-08-06.htm

EDIT: PES ist verdammt schnell!!

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda-negra am 06.08.2012 um 20:54 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#25
06.08.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Albiol hat bis 2017 Verlängert!

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330112555402/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2012-08-06.htm

EDIT: PES ist verdammt schnell!!


Määäh...

Hab gehofft der wechselt nach Mailand. An Ramos und Pepe kommt er bis 2017 dennoch nicht vorbei. Und dann ist da noch Varane.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Real Madrid C.F. |#26
06.08.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Leyenda-negra:
Albiol hat bis 2017 Verlängert!

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330112555402/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2012-08-06.htm

EDIT: PES ist verdammt schnell!!


Määäh...

Hab gehofft der wechselt nach Mailand. An Ramos und Pepe kommt er bis 2017 dennoch nicht vorbei. Und dann ist da noch Varane.


stimmt.. aber diese sind sehr bekannt dafür gerne mal über die strenge zu schlagen.. :) 5 Gelbe Karten sind schnell aufm Konto :)

Bin mir sicher das er seine einsätze bekommt

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Real Madrid C.F. |#27
06.08.2012 - 23:06 Uhr
Jetzt noch mit Granero um 3 und mit Xabi um 1 Jahr verlängern, dann ist alles in Ordnung!

P.S. : Da Sahin, soweit ich weiß, nicht mit der Cousine ersten Grades verheiratet ist, ist es in Ordnung. Außerdem müsst ihr auch bedenken, dass Südländer große Familien haben, also ist so ein Fall nicht selten.

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós
Real Madrid C.F. |#28
07.08.2012 - 12:33 Uhr
Mourinho:
„Unsere Kaderplanung ist so gut wie abgeschlossen. Es kommt aber definitiv noch ein Mittelfeldspieler und da haben wir genau drei Optionen und nicht nur eine. Wir haben da noch bis zum 31. August Zeit. Wir werden auf der rechten Abwehrseite jedoch nichts mehr unternehmen. Dort sind wir mit Arbeloa, Ramos und auch Lass sehr gut aufgestellt. Auch Nacho hat das Zeug uns unter die Arme zu greifen, wenn Not am Mann ist.“

„Wenn es nach mir ginge, würde ich Sahin behalten, aber er will mehr Einsätze haben und ich kann sie ihm nicht bieten. Ihn würde die englische Liga reizen, eine Rückkehr in die Bundesliga kommt für ihn nicht in Frage. Wir wollen ihn aber nur ausleihen, ohne Kaufoption und genau hier werden die Verhandlungen schwieriger. Er solle nur gehen, um gestärkt wiederzukommen. Bei Kaká ist der Fall anders gelagert. Ich gebe ihm bis zum 31. August Zeit, damit er wieder in Tritt kommt, denn derzeit ist er mental nicht auf der Höhe. Es ist eine harte Situation für ihn, er muss seine Zukunft entscheiden.“

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/mourinho-exklusiv-der-cl-sieg-ist-mein-groesstes-ziel-mit-madrid.html

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F. |#29
07.08.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von El-Maestro:
@caballero: laut "abola" verhandelt man mit benfica für einen tausch witsel/coentrao!


Sowas habe ich schon im Thread "Coentrao will zurück zu Benfica" gelesen.
Glaube ich aber nicht dran, denn dann müsste man sich nach einem LV umsehen.
Außer man plant mit Sahin für die Position - aber dem hat Mourinho ja auch schon grünes Licht gegeben, dass er wechseln darf.

Von daher halte ich von dem Gerücht rein gar nichts.
Witsel kommt oder nicht; Coentrao wird aber mMn bleiben!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#30
08.08.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Marca berichtet das der Wechsel von Witsel nächste woche Offiziell verkündet wird. (Haben die von "A Bola" )
was mich wundert und mich skeptisch macht.. real soll bereit sein die 40Mio.€ der Ausstiegsklausel zu zahlen..

http://www.marca.com/2012/08/08/futbol/equipos/real_madrid/1344413357.html

Nochmal AUFMERKSAM lesen!
Da steht nirgends drin, dass Madrid bereit ist 40Mio für Witsel zu zahlen!!!

Da steht lediglich, dass Witsels vertragliche Ablöse 40Mio beträgt, aber Madrid auf Grund der guten Relationen zwischen den Clubs ein Verhandlungsvorrecht haben soll.


Den Belgier zu verpflichten würde mE nur Sinn machen wenn man Lass loswerden kann, ansonsten hat man wieder einen DM/ZM zu viel im Kader... selbst wenn Sahin verliehen wird, hat man immernoch mit Xabi, Khedira, Granero und Lass, vier Spieler für zwei Plätze!!! Ein fünfter (bzw. sechster, wenn Modric auch noch kommen sollte) ist definitiv zu viel...

mMn wäre das beste wenn man Sahin verleiht, Lass und Kaká verkauft und sich dafür einen DM/ZM, der um einen Stammplatz kämpfen kann (z.B. Witsel, wenn man nicht mehr als 20-25Mio zahlen muss oder Modric, wenn die Spurs das 38Mio-Angebot annehmen) und einen OM-Backup holt... mein Favorit wäre da Málagas Isco, aber der wurde leider schon für unverkäuflich deklariert :(

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 08.08.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.