Real Madrid C.F. |#51
15.08.2012 - 22:20 Uhr
Was ein Tor von di Maria! :o Wahnsinn! Aber den muss ein Torwart eigentlich halten.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Real Madrid C.F. |#52
16.08.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Hajduk_Zagreb:
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von Chefkritiker:


Sind wir mal gespannt. Modric ist mMn überschätzt. :p


sowas von dir zu hören? :/:

Er war nicht umsonst der beste Mittelfeldspieler der PL..


Jap, aber bei Tottenham war er auch der unumstrittene Star in den letzten 2 Jahren. Mal sehen wie er sich bei euch zurechtfindet und ob es ihm gelingt Khedira auf die Bank zu verweisen oder sogar Özil?


:rolleyes omg wenn ich sowas wieder höre " übersetzter spieler bla bla bla " !!! jeder hat seine eigene meinung und ich akzeptier die ja auch aber man sollte sich wenigstens mehr als nur ein spiel von modric angesehen haben um über ihn zu urteilen :rolleyes

ob er das schafft khedira zu verdrängen ?? tzzzz was für frage ??!?!?!! :ugly :ugly

und özil wird er nicht verdrägen weil er NICHT auf seiner position spielt

OMG junge :rolleyes


Gereizt Kroate?

Schonmal an ein Trivote gedacht?

Modric - Alonso - Khedira

oder

Alonso - Khedira
Modric

? ;)


gereizt aber endlos genervt. wieso haben immer die leute die größte klappe, die am wenigsten über ein thema bescheid wissen??? verstehst du jetzt weshalb gereizt bin ?

nee denke nicht dass man mit den dreien spielen wird. das würde bedeuten dass özil CR7 oder DIE mario ;) raus müsste.

deswegen kann wird ganz klar khedira rausfliegen. der ist zwar gut aber nicht weltklasse wie die anderen
Real Madrid C.F. |#53
16.08.2012 - 12:28 Uhr
Irgendwie befürchte ich, dass Sahin auch in Liverpool nicht soooo viel Einsatzzeit bekommen wird, da man mit 3 ZM plant und die zunächst Gerrard, Lucas und Allen heißen sollen. Außerdem kann noch Henderson ZM spielen, aber ich weiß jetzt nicht so Bescheid wie das der Herr Rodgers handhaben will.

So wie ich es da mitverfolge, wird es auch dort nicht leicht für Sahin. Zum Überfluss hat er 1 Jahr lang kaum gespielt und kaum Spielpraxis.

Um ehrlich zu sein wäre mir so 'ne Art Tauschgeschäft mit Tottenham lieber gewesen, aber da sowas ja irgendwie nicht ins Auge gefasst wurde, müssen wir dem Sahin mal die Daumen in Liverpool drücken.

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Real Madrid C.F. |#54
16.08.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von warhol:
Es ist ausdrücklich als sachlich kaum fundierte Vermutung zu verstehen - weil sie sich nicht an Sahins Einsätzen, sondern nur an deren Ausbleiben orientiert -- aber ich glaube, dass Sahin nicht die physischen Voraussetzungen besitzt, um sich auf CL-Niveau durchzusetzen.


Der beste Fußballer der Bundesligasaison 2010/2011 hat nicht die physischen Voraussetzungen um sich auf CL-Niveau durchzusetzen?
Was ein verschwendetes Jahr bei Real so alles bewirken kann... erstaunlich!

Zitat von warhol:
Trotz ausstehender Modric-Verpflichtung angesichts der ebenfalls mit jeweils eklatanten Defiziten belasteten Alternativen Xabi, Diarra, Khedira bereits in der Vorbereitung aussortiert zu werden... das ist nicht gut.


Aufgrund deines Satzbaus konnte ich es ehrlich gesagt nicht so gut erkennen.
Aber: Meinst du allen Ernstes, dass Xabi eine Alternative mit eklatanten Defiziten ist?

Zitat von warhol:
Im Übrigen sähe ich auch auf Özil keine rosigen Zeiten zukommen, sollte Modric Verpflichtung endlich finalisiert werden können.


Dazu müsste Modric sich erst einmal auf der 10 beweisen. Abgesehen davon, dass ich ihn, wenn man seinen Marktwert betrachtet, für extrem überbewertet halte, sind seine eigentlich Gegner Xabi und Khedira.
Gegen Xabi und Özil hat er meiner Meinung nach keine Chance.
Real Madrid C.F. |#55
17.08.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Heimat:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von fanauscologne:
Zitat von Castellano:
Zitat von SGDynamite:
Herzlichen Glückwunsch zu Modric der Transfer is durch für 38 Millionen (immerhin billiger als Martinez).

???

Seid wann ist der denn durch?


AS hat jetzt berichtet das man den Wechsel am Montag verkünden will..


Fix ist aber noch nichts leider. Wenn die Modric nur ziehen lassen wenn sie M'Vila (god knows why him) oder Moutinho bekommen. Dann müsste ja bei Tottenham alles sehr schnell gehen. Und wenn die beide nicht bekommen? Dann findet der Wechsel gar nicht statt? Das ganze macht einem noch wahnsinnig :@


Der Wechsel wird auf jeden fall stattfinden.. nur gibt man ihnen wohl bisschen zeit.. und wenn schon.. ob heute, Montag oder erst am ende des Monats.. die Vorbereitung hat er eh Verpasst und die Liga fängt ja schon SO an..

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Real Madrid C.F. |#56
17.08.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Ach ja.. Pepe konnte gestern voll mittrainieren.. :)

Gute Nachrichten :)
Unser Haudegen muss doch einfach von Anfang an dabei sein :D

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#57
18.08.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Caballero:
Zitat von Fabregas09:
Jungs für wie möglich haltet ihr es dieses Jahr Barca wieder wie letzte Saison in Schach zu halten, hoffe zumindestens das ihr ihnen im EL Clasico ordentlich zeigt wer der Boss in Spanien ist. Also ich drücke euch die Daumen für die neue Saison.


:D

Ich denke, dieses Jahr wird es noch enger werden. Villa ist back, mal sehen, was der bei den Katalanen abrufen kann. Nun haben sie mit Song auch noch einen Top-Mittelfeldmann für die Breite geholt. Das wird schon schwer werden.

Aber hey, wir sind Real Madrid. ;)
Wenn wir uns Modric angeln sollten, können wir wohl dagegen halten :D


Laut einigen Medien ist Chelsea in den Modric Poker eingestiegen, keine Ahnung obs stimmt.


Zerstör meine Träume nicht :/:
Chelsea müsste doch viel mehr zahlen, und ich denke, Tottenham wäre auch eher bereit, ihn an uns abzugeben. Doch nicht zu einem direkten Liga-Konkurrenten, und vor allem nicht zu einem der absoluten Rivalen!

Kann ich mir nur vorstellen, wenn Chelsea mehr als die bisher kolportierten 50 Millionen € bietet. Wenn es um die 55-60 wären, dürfte gar Tottenham schwach werden. Wäre ja eine Summe, die unsere Gebotene bei weitem übertrifft.

Dass Chelsea nun erst in den Poker eingestiegen ist, denke ich aber nicht. Die waren ja eigentlich schon die ganze Zeit interessiert. Hatten ja auch schon im Januar angefragt, und soweit ich weiß letzten Sommer auch schon. Demnach scheint ihr Interesse nur neue entflammt zu sein - was mir dennoch nicht schmeckt :/:

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#58
19.08.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
www.realmadrid.de:
Mailand stellt Bemühungen ein – Kaká-Verbleib wohl besiegelt

Laut Informationen der italienischen Zeitung LA GAZETTA DELLO SPORT habe der AC Mailand sämtliche Bemühungen um eine Rückkehr Kakás aufgegeben. Die Lombarden sind einfach nicht in der Lage, Ablöse und Gehalt zu zahlen, weshalb eine Einigung mit den Königlichen nun ausbleiben wird.
Kaká bleibt wohl..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich froh oder enttäuscht sein soll :/:

einerseits frisst Kaka einfach nur Gehalt, dafür dass er so wenig spielt.
Andererseits hat er sicherlich noch seine Qualitäten, und als BU ist er eigentlich noch gut genug.
Aber halt teuer. hmm.

Letzten Endes hat es seine Vor-und Nachteile .. wobei die Nachteile - auch perspektivisch, oder vor allem perspektivisch - überwiegen :/:

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#59
19.08.2012 - 22:03 Uhr
Das Spiel von Madrid war sehr dürftig, dass dennoch viele Chancen herausgespielt wurden spricht für sich. Schade, hat man nicht noch gewonnen. Valencia war eher schwach, hatte praktisch keine Torchancen und dennoch einen Punkt mitgenommen.

Das Tor geht auf Casillas, darf er niemals rauskommen, ansonsten nichts zu tun (einmal sehr gut reagiert gegen Soldado, wurde aber Offside abgepfiffen). Coentrão war solid, offensiv immer mal wieder zur Stelle, hatte eine gute Chance auf Pass von Ronaldo wo er sich aber von Pereira aufholen und abdrängen liess. Defensiv kaum gefordert ohne Fehler. Pepe und Ramos i.O., hatten manchmal Mühe mit den steilen Zuspielen auf Soldado. Arbeloa gewohnt solid. Albiol war sehr souverän (den einen Roberto Carlos Anfall muss man ihm verzeihen).

Alonso für seine Verhältnisse mit enorm vielen Ballverlusten, auch der Spielaufbau lief selten über ihn, muss sich steigern. Lass war gut, einige Male zuwenig überlegt aber so ist er sicherlich eine Alternative. Di Maria und Ronaldo waren selten eine Augenweide aber auch nie ein Ärgerniss. Vor allem Ronaldo spielte einige exzellente Pässe und verlangsamte nie das Spiel. Sicherlich war das kein gutes Spiel von ihm, doch hat er sich immerhin in den Dienst der Mannschaft gestellt. Özil mit guten Szenen, aber übers ganze Spiel eher blass.

Higuaín in der ersten Halbzeit sehr schwach, häufig den richtigen Mitspieler übersehen/die falsche Entscheidung getroffen (bezeichnend verwertet er beim Tor erst den dritten Nachschuss - ergo sehr glücklich). Im zweiten Durchgang war er gut, hatte Pech mit dem Lattenkopfball. Benzema nicht so sehr ins eingebunden wie gewünscht, am Ball war das ok, schaffte es aber nicht sich Chancen zu erarbeiten.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#60
19.08.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von wicked01:
Na, toll.
Danke an Valencia, dass sie nicht alle Spieler verletzt haben ... :ugly

Madrid ist der letzte Verein der sich über sowas beschweren kann.

Ziemlich dreist von dir

Stimmt schon :/: Aber wer verteilt muss auch einstecken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.