Real Madrid C.F. |#41
13.08.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von Caballero:
Zitat von El-Maestro:
http://www.marca.com/2012/08/12/futbol/equipos/real_madrid/1344777753.html?a=PR116a7acf49219dc6341e7d646ee66f5e6&t=1344851401

:o hab ich gestern agr nicht mitbekommen! PSG hat 40 Mio. für Benze geboten?!

40 Millionen für Benze. Hm, interessant.
Da hätte ich aber auch abgelehnt.

Aber was PSG da abzieht, ist teilweise schon bescheuert.
Wie viele klasse Stürmer wollen die noch? Reichen Lavezzi, Ibra, Nene, Gameiro nicht erstmal?

Obwohl ein Sturm aus Benze + Ibra schon was hätte :D

Dieser Artikel redet nur von dem Angebot aus dem Sommer 2011... mit keinem einzigen Wort steht da, dass PSG diesen Sommer wieder ein Angebot gemacht haben soll!!!
Damals hatten sie also weder Lavezzi noch Ibra und ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst Gameiro zu dem Zeitpunkt noch nicht fix war


Dann ist das natürlich verständlich. Ich habe die Quelle selber nicht gelesen, mich nur auf Maestros Satz berufen.

So muss ich mein Urteil über PSG natürlich zurückziehen.
T'schuldigung ;)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#42
13.08.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Leyenda-negra:
Pepe verletzt sich am Knöchel...

na toll..
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/erste-hiobsbotschaft-der-saison-pepe-verletzt-sich-am-knoechel.html


Scheint ja die Nachwirkung einer vorherigen Verletzung zu sein.
Besser jetzt als später, würde ich sagen ;)


Hoffen wir mal das der Bursche es noch zum spiel gegen Valencia schafft.. :/:

sonst müsste wohl Albiol ran oder denkt ihr das man Varane den vortritt lässt ?

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Real Madrid C.F. |#43
13.08.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von Caballero:
Zitat von Leyenda-negra:
Pepe verletzt sich am Knöchel...

na toll..
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/erste-hiobsbotschaft-der-saison-pepe-verletzt-sich-am-knoechel.html


Scheint ja die Nachwirkung einer vorherigen Verletzung zu sein.
Besser jetzt als später, würde ich sagen ;)


Hoffen wir mal das der Bursche es noch zum spiel gegen Valencia schafft.. :/:

sonst müsste wohl Albiol ran oder denkt ihr das man Varane den vortritt lässt ?


Ne, dann lieber mit Albiol. Varane war mir zum Teil nicht sicher genug.
Hat zwar ganz gute Testspiele gemacht, aber ich würde Albiol vorziehen.

Tjo :)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#44
15.08.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Heimat:
Habt ihr die neuen MW scho studiert? Fand es super dass Ronaldo jetzt auf 100 ist, aber als ich gesehen habe das Messi auf 120 ist wtf? Ich meine das ist schon fast beleidigend.

Coentrao wurde auch extrem abgewertet obwohl er wenn er mal gespielt hat z.B. gegen Barca und an der EM seinen Job gut gemacht hat. Benzema ist immer noch nur bei 36 also 6 Millionen tiefer als Mario Gomez.

Mir fehlen die Worte.


Messis Wert geht vollkommen in Ordnung. Er wurde 3 mal Weltfussballer, spielt weit 3-4 Jahren fantastisch. Das muss man würdigen. Und durch das Aufheben der 100 Mio. € Grenze muss sich das Ganze einfach verschieben.

Was ist nicht verstehe: Pique auf 40 Millionen hoch?
Benzema und Higuain? 36 und 34 Millionen, finde ich ziemlich schwach von der Bewertung her.
40 und 36 hätten es getan, würde ich sagen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#45
15.08.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Heimat:
Habt ihr die neuen MW scho studiert? Fand es super dass Ronaldo jetzt auf 100 ist, aber als ich gesehen habe das Messi auf 120 ist wtf? Ich meine das ist schon fast beleidigend.

Coentrao wurde auch extrem abgewertet obwohl er wenn er mal gespielt hat z.B. gegen Barca und an der EM seinen Job gut gemacht hat. Benzema ist immer noch nur bei 36 also 6 Millionen tiefer als Mario Gomez.

Mir fehlen die Worte.


Messis Wert geht vollkommen in Ordnung. Er wurde 3 mal Weltfussballer, spielt weit 3-4 Jahren fantastisch. Das muss man würdigen. Und durch das Aufheben der 100 Mio. € Grenze muss sich das Ganze einfach verschieben.

Was ist nicht verstehe: Pique auf 40 Millionen hoch?
Benzema und Higuain? 36 und 34 Millionen, finde ich ziemlich schwach von der Bewertung her.
40 und 36 hätten es getan, würde ich sagen.


aber was rechtfertigt denn einen anstieg der differenz auf 20mio. ? Messi 110mio, Ronaldo 100mio wäre ja ok. aber warum jetzt eine größere differenz?
Real Madrid C.F. |#46
15.08.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Heimat:
Zitat von RonaldinhoGaucho:
Zitat von Caballero:
Zitat von Heimat:
Habt ihr die neuen MW scho studiert? Fand es super dass Ronaldo jetzt auf 100 ist, aber als ich gesehen habe das Messi auf 120 ist wtf? Ich meine das ist schon fast beleidigend.

Coentrao wurde auch extrem abgewertet obwohl er wenn er mal gespielt hat z.B. gegen Barca und an der EM seinen Job gut gemacht hat. Benzema ist immer noch nur bei 36 also 6 Millionen tiefer als Mario Gomez.

Mir fehlen die Worte.


Messis Wert geht vollkommen in Ordnung. Er wurde 3 mal Weltfussballer, spielt weit 3-4 Jahren fantastisch. Das muss man würdigen. Und durch das Aufheben der 100 Mio. € Grenze muss sich das Ganze einfach verschieben.

Was ist nicht verstehe: Pique auf 40 Millionen hoch?
Benzema und Higuain? 36 und 34 Millionen, finde ich ziemlich schwach von der Bewertung her.
40 und 36 hätten es getan, würde ich sagen.


aber was rechtfertigt denn einen anstieg der differenz auf 20mio. ? Messi 110mio, Ronaldo 100mio wäre ja ok. aber warum jetzt eine größere differenz?


Mir wurde das ganze mit den 3 Weltfussballertitel sowie dem Altersunterschied erklärt. Meiner Meinung nach ist der Unterschied dennoch zu gross.


mh ok, jedoch habe ich jetzt nochmal geschaut: die letzte MW aktiualisierung war am 3.2.12, da standen doch Messis 3 weltfussballer titel auch schon fest oder?
und seit Februar habe ich jetzt nichts besonderes gesehen, was eine erhöhung der differenz erfordert..? Messi wurde weder meister, noch konnte er den CL titel holen. also beide um 10mio. aufwerten hätte ich ja verstanden, aber das mit den 120mio fand ich halt komisch. bin da auch deiner meinung, dass der unterschied zu groß ist.
aber egal gibt wirklich wichtigere themen :p
Real Madrid C.F. |#47
15.08.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von RonaldinhoGaucho:
Zitat von Heimat:
Zitat von RonaldinhoGaucho:
Zitat von Caballero:
Zitat von Heimat:
Habt ihr die neuen MW scho studiert? Fand es super dass Ronaldo jetzt auf 100 ist, aber als ich gesehen habe das Messi auf 120 ist wtf? Ich meine das ist schon fast beleidigend.

Coentrao wurde auch extrem abgewertet obwohl er wenn er mal gespielt hat z.B. gegen Barca und an der EM seinen Job gut gemacht hat. Benzema ist immer noch nur bei 36 also 6 Millionen tiefer als Mario Gomez.

Mir fehlen die Worte.


Messis Wert geht vollkommen in Ordnung. Er wurde 3 mal Weltfussballer, spielt weit 3-4 Jahren fantastisch. Das muss man würdigen. Und durch das Aufheben der 100 Mio. € Grenze muss sich das Ganze einfach verschieben.

Was ist nicht verstehe: Pique auf 40 Millionen hoch?
Benzema und Higuain? 36 und 34 Millionen, finde ich ziemlich schwach von der Bewertung her.
40 und 36 hätten es getan, würde ich sagen.


aber was rechtfertigt denn einen anstieg der differenz auf 20mio. ? Messi 110mio, Ronaldo 100mio wäre ja ok. aber warum jetzt eine größere differenz?


Mir wurde das ganze mit den 3 Weltfussballertitel sowie dem Altersunterschied erklärt. Meiner Meinung nach ist der Unterschied dennoch zu gross.


mh ok, jedoch habe ich jetzt nochmal geschaut: die letzte MW aktiualisierung war am 3.2.12, da standen doch Messis 3 weltfussballer titel auch schon fest oder?
und seit Februar habe ich jetzt nichts besonderes gesehen, was eine erhöhung der differenz erfordert..? Messi wurde weder meister, noch konnte er den CL titel holen. also beide um 10mio. aufwerten hätte ich ja verstanden, aber das mit den 120mio fand ich halt komisch. bin da auch deiner meinung, dass der unterschied zu groß ist.
aber egal gibt wirklich wichtigere themen :p


nur nochmal kurz um einzuwerfen - am 3.2. gab es noch die 100 Mio marke und ich hätte da den aufschreih definitiv gehört, wenn man ronlado RUNTERGESETZT hätte, das wäre genauso ungerecht gewesen oder? ;)

•     •     •

Visca el Barca y visca Catalunya

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojeck am 15.08.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#48
15.08.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Gojeck:
Zitat von RonaldinhoGaucho:
Zitat von Heimat:
Zitat von RonaldinhoGaucho:
Zitat von Caballero:
Zitat von Heimat:
Habt ihr die neuen MW scho studiert? Fand es super dass Ronaldo jetzt auf 100 ist, aber als ich gesehen habe das Messi auf 120 ist wtf? Ich meine das ist schon fast beleidigend.

Coentrao wurde auch extrem abgewertet obwohl er wenn er mal gespielt hat z.B. gegen Barca und an der EM seinen Job gut gemacht hat. Benzema ist immer noch nur bei 36 also 6 Millionen tiefer als Mario Gomez.

Mir fehlen die Worte.


Messis Wert geht vollkommen in Ordnung. Er wurde 3 mal Weltfussballer, spielt weit 3-4 Jahren fantastisch. Das muss man würdigen. Und durch das Aufheben der 100 Mio. € Grenze muss sich das Ganze einfach verschieben.

Was ist nicht verstehe: Pique auf 40 Millionen hoch?
Benzema und Higuain? 36 und 34 Millionen, finde ich ziemlich schwach von der Bewertung her.
40 und 36 hätten es getan, würde ich sagen.


aber was rechtfertigt denn einen anstieg der differenz auf 20mio. ? Messi 110mio, Ronaldo 100mio wäre ja ok. aber warum jetzt eine größere differenz?


Mir wurde das ganze mit den 3 Weltfussballertitel sowie dem Altersunterschied erklärt. Meiner Meinung nach ist der Unterschied dennoch zu gross.


mh ok, jedoch habe ich jetzt nochmal geschaut: die letzte MW aktiualisierung war am 3.2.12, da standen doch Messis 3 weltfussballer titel auch schon fest oder?
und seit Februar habe ich jetzt nichts besonderes gesehen, was eine erhöhung der differenz erfordert..? Messi wurde weder meister, noch konnte er den CL titel holen. also beide um 10mio. aufwerten hätte ich ja verstanden, aber das mit den 120mio fand ich halt komisch. bin da auch deiner meinung, dass der unterschied zu groß ist.
aber egal gibt wirklich wichtigere themen :p


nur nochmal kurz um einzuwerfen - am 3.2. gab es noch die 100 Mio marke und ich hätte da den aufschreih definitiv gehört, wenn man ronlado RUNTERGESETZT hätte, das wäre genauso ungerecht gewesen oder? ;)


ja ich fand die MW eigentlich perfekt, CR 90mio. und Messi 100mio., ich war halt nur überrascht warum jetzt plötzlich 20mio. differenz vorhanden ist. mMn hätte der 10mio. abstand gepasst
Real Madrid C.F. |#49
15.08.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Heimat:
Wenn jetzt Modric endlich kommt kann man ja mal über seine Position diskutieren, da dies ja für einige Verwirrung gesorgt hat.

Ich würde ihn wie folgt einsetzen gege nominell schwächere Gegner:

Alonso

Modric

Di Maria Özil Ronaldo

Benzema o. Higuain

Die Doppelsechs erübrigt sich meiner Meinung nach, da Modric defensiv sehr stark ist und gegenüber Khedira noch viel mehr Kreativität reinbringt.

Gegen Barca oder andere Gegner welche gerne eine Übermacht im Mittelfeld haben:

Alonso Khedira

Modric

Di Maria Ronaldo

Benzema

das spielerische Element kann bei dieser Variante Di Maria übernehmen und Modric ist ja für sein schnelles Umschalten bekannt. Somit geht nicht so viel Kreativität verloren wie auf den ersten Blick. Benzema ist hier aber ein muss, da er auch eine gewisse Kreativität reinbringt.


Ich finde eigentlich Modric viel zu offensiv für die 6er-Position. Xabi Alonso ist schon ein wenig offensiv ausgerichtet für einen 6er, aber dann noch Modric.

Ich verstehe das eh nicht wie man die eigentlich alle spielen lassen kann, falls Kaka bleibt. Dann hätte man 4 Spielmacher im Kader und 3 die eigentlich absolute Stammplatzgarantie beanspruchen (Xabi Alonso, Özil und Modric).

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Real Madrid C.F. |#50
15.08.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:
Zitat von Heimat:
Wenn jetzt Modric endlich kommt kann man ja mal über seine Position diskutieren, da dies ja für einige Verwirrung gesorgt hat.

Ich würde ihn wie folgt einsetzen gege nominell schwächere Gegner:

Alonso

Modric

Di Maria Özil Ronaldo

Benzema o. Higuain

Die Doppelsechs erübrigt sich meiner Meinung nach, da Modric defensiv sehr stark ist und gegenüber Khedira noch viel mehr Kreativität reinbringt.

Gegen Barca oder andere Gegner welche gerne eine Übermacht im Mittelfeld haben:

Alonso Khedira

Modric

Di Maria Ronaldo

Benzema

das spielerische Element kann bei dieser Variante Di Maria übernehmen und Modric ist ja für sein schnelles Umschalten bekannt. Somit geht nicht so viel Kreativität verloren wie auf den ersten Blick. Benzema ist hier aber ein muss, da er auch eine gewisse Kreativität reinbringt.


Ich finde eigentlich Modric viel zu offensiv für die 6er-Position. Xabi Alonso ist schon ein wenig offensiv ausgerichtet für einen 6er, aber dann noch Modric.

Ich verstehe das eh nicht wie man die eigentlich alle spielen lassen kann, falls Kaka bleibt. Dann hätte man 4 Spielmacher im Kader und 3 die eigentlich absolute Stammplatzgarantie beanspruchen (Xabi Alonso, Özil und Modric).


ich hab zwar nicht so den einblick in Reals transferaktivitäten, jedoch habe ich letzte saison viele spiele mitverfolgt und sehe durchaus sinn in einem Modric transfer. die meisten gegner (im bernabeu) stellen sich hinten rein und lauern auf konter, Khedira passt dafür von seinen fähigkeiten nicht perfekt. Modric und Alonso würde mMn perfekt passen, 2 spieler auf der doppel 6 die genügend kreativität haben um die defensiven gegner auszuhebeln. Modric könnte das bindeglied zwischen Özil und Alonso sein gegen diese gegner.
außerdem kann man gegen die starken gegner auch mit Khedira,Alonso und Modric spielen, gerade gegen Bayern im CL-HF sah ich den FCB im zentralen mittelfeld mit leichten vorteilen. Özil und Di Maria würden in dem fall auf dem rechten flügel konkurrieren. ich denke mit Modric hätte man einfach mehr taktische möglichkeiten und varianten.
der kader wäre dann im MF aus meiner sicht perfekt besetzt:
DM: Xabi Alonso, Khedira
ZM: Modric, Granero, (Alonso)
OM: Özil, Kaka, (Modric)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.