WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von saleBC:
Zitat von Birbo:
Hier noch mal das Tor mit serbischem Kommentator:
http://www.youtube.com/watch?v=SPaL8L1Hyfs :D


was redet er da von "..dobio vec zuti karton.." und "koja greska..." :ugly

Egal, der Torjubel war Weltklasse.:D
@Baklaava
Auf der FIFA-Seite steht nichts von einer gelben Karte.Die werdens hoffentlich wissen.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 20.06.2010 um 15:00 Uhr bearbeitet
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von Birbo:
Hier noch mal das Tor mit serbischem Kommentator:
http://www.youtube.com/watch?v=SPaL8L1Hyfs :D


War das der Kommentator dergesagt hat ,dass Enke verletzt sei?

Trotzdem gefallen mir eher die emotonalen Kommentatore

Nein, das war ein anderer.Stojanovic ist eigentlich immer sehr gut informiert.
Eine schöne Zusammenfassung von Krasic's Aktionen vom Spiel gg Deutschland:

http://vimeo.com/12689583

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
irgendwie vermisse ich den user pantelic9 der hier ein halbes jahr lang die deutschen provoziert hat mit serbien ist stärker als deutschland, ihr habt keine chance und so ein sch***. komisch keine beiträge hier und ihm wm forum.

haben sie ihn gesperrt weil serbien gewonnen hat :D
oder ist er untergetaucht :p

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von spartakus:
Zitat von goki85:
irgendwie vermisse ich den user pantelic9 der hier ein halbes jahr lang die deutschen provoziert hat mit serbien ist stärker als deutschland, ihr habt keine chance und so ein sch***. komisch keine beiträge hier und ihm wm forum.

haben sie ihn gesperrt weil serbien gewonnen hat :D
oder ist er untergetaucht :p


ich glaub gesperrt


wenn das wahr ist,
glaube das sie ihn hier echt so lang geduldet haben weil sie e gedacht haben das D gegen uns gewinnt :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von gago7:
gesperrt weil er die kosovaren provoziert hat :D


meinst du die die am freitag nichts zum feiern hatten :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Besser spät als nie! Meinen Glückwunsch zu eurem Sieg! Nun lasst uns beide das letzte Spiel gewinnen und gemeinsam in das Achtelfinale einziehen!

Grüße aus Berlin!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Zitat von Zicmu:
http://www.transfermarkt.de/de/wm-sp2-deutschland-vs-serbien-0-1/topic/ansicht_52_173561_seite46.html

Lest euch mal Beitrag #904 durch, höchst interessant :)


das nenn ich mal IN YOUR FACE :o :D :ugly

•     •     •

MARTINEZ-TRANSFER 2012 - ICH WAR DABEI!

MÜLLER MUSS SPIELEN - IMMER!

"DAS WAR'S NOCH NICHT!"
So ich glaube ihr hattet einen anständigen Montagmorgn bei der Arbeit ,das erste was ich gemacht habe war mein Pannini Bild von Stojkovic das an der Maschine hängt zu küssen und abschliessend mit den Worten ich liebe dich Stojke:-)Dann ging ich mir mal Kaffee holen und in den Pausenraum da hat es eine Deutsche sie meinte Deutschland gewinnt doch klar.....Die hab ich noch eine bisschen aufgezogen mit unserem Sieg und bei der Arbeit nehm ich das Telefon mit de Namen Vladimir Stojkovic ab :D Viele haben uns den Sieg gegönnt und mirauch gratuliert aber auch vielen Serbenhassern begegnet eine Frau hat mir den Mittelfinger ausgeststreckt als wir am hupen waren.Ein Freund wurde von einem Albaner verzeigt wegen Lärmbelästigung aber die Polizi hat ein Auge zugedrückt :p Ich hoffe Serbien gewinnt noch mehr Spiele und alle Serbien-Hasser kochen vor weissglut.


Es ist noch nicht vorbei!

•     •     •

Facebook:CCCC Serbien Forum
Zitat von Prorok:
Was alle zu vergessen scheinen: Klose hätte bereits Minuten vorher Gelb-Rot sehen können. Da hat er nach einer Abseitsentscheidung einfach weiter Gespielt und ins Tor geschossen -> Bei strenger Auslegung Gelb.

Schon häufiger beim Turnier passiert. Die Spieler reden sich mit dem Vuvuzelalärm raus. ;)

Zitat von meyer_lansky:
Ich hoffe Serbien gewinnt noch mehr Spiele und alle Serbien-Hasser kochen vor weissglut.

Ich glaube kaum, dass man ein Serbienhasser sein muss, um sich nach diesem Spiel aufzuregen.
Ich finde es eigentlich gut, dass jetzt beide europäische Teams weiterkommen könnne. Aber über diesen Spielverlauf bin ich sehr unglücklich. Für mich gabs es schon lange nicht mehr eine so bittere Niederlage. Und das hat nichts mit dem Gegner zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lusankya am 21.06.2010 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.