deadline-day banner
André Schubert
Geburtsdatum 24.07.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

André Schubert [Trainer]

18.10.2016 - 07:40 Uhr
André Schubert [Trainer] |#11
18.10.2016 - 21:26 Uhr
Sympathisch heisst auch nicht gleich kompetent. Stranzl ist ein Supertyp, ob er ein guter Trainer wird, muss man sehen.

Ich diskutiere lieber das hier und jetzt. Schubert ist unser Trainer minimum diese Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockham am 18.10.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
André Schubert [Trainer] |#12
18.10.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von Antares
Zitat von dahoud8

Vor allem hätte stranzl das was Schubert niemals haben wird,nämlich eine gewisse lobby


Sei mir nich böse ..., aber ich kann das echt nich mehr lesen/hören ...zwinker

Wenn André Schubert keine Lobby hätte ..., m.E. hat er sogar eine recht starke Lobby ..., dann wäre er nicht Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach und sein Vertrag wäre auch nich vor kurzem verlängert worden ...


Ich glaube, er meinte die Fans. Denn da, ob du es lesen möchtest oder nicht, hat er nach meiner Wahrnehmung auch wirklich maximal eine kleine.

Mal was anderes. Ich finde es interessant wofür ein junger aufstrebender Trainerneuling namens Julian Nagelsmann zur Zeit gelobt wird.
Da bekommt er ein dickes Lob für die Einführung der modernen 3er-Kette. Gut, hab ich mir gedacht, wird dort besser funktionieren. Dann guck ich auf die Tabelle und sehe dort auch 10 Gegentore. Hm...
Dann bekommt er ein dickes Lob dafür, dass er in einem Spiel mehrfach die Taktik und das System ändert. Gut, hab ich mir gedacht, der wird damit mehr Erfolg haben. Dann guck ich in die Tabelle und sehe zwei Punkte mehr als wir. Hm...
Liwgt der Unterschied jetzt wirklich in einem verschossenen Elfmeter? Dadurch wird es bei dem einen gelobt und bei dem einen kritisiert? Ich möchte keinen die (Berechtigte) Kririk nehmen, nicht falsch verstehen. Aber schon krass, wie unterschiedlich Vorgehensweisen (ohne Ziele und unterachiedliche Erwartungen) beurteilt werden.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
André Schubert [Trainer] |#13
18.10.2016 - 21:43 Uhr
Ich meine nicht die Lobby im Verein ,sondern im Umfeld und bei den fans
André Schubert [Trainer] |#14
18.10.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von dahoud8
Ich meine nicht die Lobby im Verein ,sondern im Umfeld und bei den fans


Okay ...

Und woran machst Du das fest?
An der Stimmung im Stadion, in Deinem persönlichen Umfeld oder den Meinungen im Netz?

Meine Eindrücke sind da nämlich gar nich so "anti Schubert" ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


André Schubert [Trainer] |#15
18.10.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von dahoud8
Ich bin nach wie vor überzeugt davon das der nächste VfL Trainer durchaus Martin stranzl heissen könnte,und wenn es 2019 ist,aber stranzl ist von seiner Art und Persönlichkeit genau der Typ um Trainer zu sein,warten wir mal ab ob man demnächst nicht etwas im Bezug fussballlehrer und stranzl hört,abwarten,vorstellen könnte ich mir das



Der muss erstmals Lizenz machen zwinker

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

André Schubert [Trainer] |#16
19.10.2016 - 05:46 Uhr
Ich will den aus Mainz..
André Schubert [Trainer] |#17
19.10.2016 - 07:18 Uhr
Ich finde, für eine trainerdiskussion ist es noch zu früh. Im Moment stehen wir zwischen drinnen, also mit einem Fuß noch zum Anschluss oberes Drittel und mit dem anderen Fuß im Niemandsland. Keiner hier weiß, wohin die Reise diese Saison gehen wird.

Sollte diese Reise im Nirvana enden, wird es so oder so eine trainerdiskussion geben, egal ob ich mich daran beteiligen möchte oder nicht.

Es sind aber erst 7 Spieltage. Gespannt bin ich auf Schuberts Aufstellung heute. Er kündigte Änderungen in Auswärtsspielen an nach dem Schalke Desaster.

Ich vermute aber, er bleibt weiterhin stur. Auf der anderen Seite sind mit Christensen, Johnson, Raffael und Hazard gleich 4 Spieler angeschlagen und heute nicht dabei.

Bin gespannt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
André Schubert [Trainer] |#18
19.10.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von Antares
Zitat von dahoud8

Ich meine nicht die Lobby im Verein ,sondern im Umfeld und bei den fans


Okay ...

Und woran machst Du das fest?
An der Stimmung im Stadion, in Deinem persönlichen Umfeld oder den Meinungen im Netz?

Meine Eindrücke sind da nämlich gar nich so "anti Schubert" ...


Nur mal so als Beispiel für die Wahrnehmung der Geschichte um Schubert bei Fans anderer Vereine (hier S04 und BVB):

Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Toni1904

Gladbach mit 2 verschossenen Elfmetern und seit der 25. Minute in Überzahl. Trotzdem noch 0:0. Mal sehen, wann die Schubert raus Rufe lauter werden.


Kaum ist der 1.FC Köln in Zen-Stimmung, machen die Nachbarn aus Gladbach einen auf Borussia Hollywood. Die Schubert-Farce war schon letzte Saison unerträglich. So eine Undankbarkeit erinnert mich an den Rauswurf von Daum in Köln nach zwei Vizemeisterschaften in Folge. Oder natürlich daran wie Meier/Niebaum den Hitzfeld nach 2 Meisterschaften und 1 CL-Sieg rausekelten für Nevio Scala... ugly ugly

Wäre ich Schubert, so würde ich alle Headhunter der Fußballwelt zu einer Grillparty einladen. Beim erstbesten Angebot würde ich den Gladbachern den Stinkefinger zeigen.

Und mit dieser "Undankbarkeit" Schubert gegenüber wurde auch ich schon von Fans anderer Vereine konfrontiert, irgendwoher muss es ja kommen...
André Schubert [Trainer] |#19
19.10.2016 - 07:59 Uhr
Zitat von Koalakoning
Zitat von Antares

Zitat von dahoud8

Ich meine nicht die Lobby im Verein ,sondern im Umfeld und bei den fans


Okay ...

Und woran machst Du das fest?
An der Stimmung im Stadion, in Deinem persönlichen Umfeld oder den Meinungen im Netz?

Meine Eindrücke sind da nämlich gar nich so "anti Schubert" ...


Nur mal so als Beispiel für die Wahrnehmung der Geschichte um Schubert bei Fans anderer Vereine (hier S04 und BVB):

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Toni1904

Gladbach mit 2 verschossenen Elfmetern und seit der 25. Minute in Überzahl. Trotzdem noch 0:0. Mal sehen, wann die Schubert raus Rufe lauter werden.


Kaum ist der 1.FC Köln in Zen-Stimmung, machen die Nachbarn aus Gladbach einen auf Borussia Hollywood. Die Schubert-Farce war schon letzte Saison unerträglich. So eine Undankbarkeit erinnert mich an den Rauswurf von Daum in Köln nach zwei Vizemeisterschaften in Folge. Oder natürlich daran wie Meier/Niebaum den Hitzfeld nach 2 Meisterschaften und 1 CL-Sieg rausekelten für Nevio Scala... ugly ugly

Wäre ich Schubert, so würde ich alle Headhunter der Fußballwelt zu einer Grillparty einladen. Beim erstbesten Angebot würde ich den Gladbachern den Stinkefinger zeigen.

Und mit dieser "Undankbarkeit" Schubert gegenüber wurde auch ich schon von Fans anderer Vereine konfrontiert, irgendwoher muss es ja kommen...


Was interessieren uns Schalker oder Kölner Fans ?

Die Wünschen uns am wenigsten den Erfolg und dass denen es lieber wäre, wenn wir im Mittelmaß versenken dürfte doch jedem hier klar sein.

Hierzu mal neben der Aussage von Eberl und Bonhof die Aussage von Schubert selbst:

http://www.transfermarkt.de/schubert-bdquo-so-einen-guten-kader-hatten-wir-noch-nicht-zusammen-ldquo-/view/news/249127

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
André Schubert [Trainer] |#20
19.10.2016 - 08:01 Uhr
Zitat von Koalakoning
Zitat von Antares

Zitat von dahoud8

Ich meine nicht die Lobby im Verein ,sondern im Umfeld und bei den fans


Okay ...

Und woran machst Du das fest?
An der Stimmung im Stadion, in Deinem persönlichen Umfeld oder den Meinungen im Netz?

Meine Eindrücke sind da nämlich gar nich so "anti Schubert" ...


Nur mal so als Beispiel für die Wahrnehmung der Geschichte um Schubert bei Fans anderer Vereine (hier S04 und BVB):

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Toni1904

Gladbach mit 2 verschossenen Elfmetern und seit der 25. Minute in Überzahl. Trotzdem noch 0:0. Mal sehen, wann die Schubert raus Rufe lauter werden.


Kaum ist der 1.FC Köln in Zen-Stimmung, machen die Nachbarn aus Gladbach einen auf Borussia Hollywood. Die Schubert-Farce war schon letzte Saison unerträglich. So eine Undankbarkeit erinnert mich an den Rauswurf von Daum in Köln nach zwei Vizemeisterschaften in Folge. Oder natürlich daran wie Meier/Niebaum den Hitzfeld nach 2 Meisterschaften und 1 CL-Sieg rausekelten für Nevio Scala... ugly ugly

Wäre ich Schubert, so würde ich alle Headhunter der Fußballwelt zu einer Grillparty einladen. Beim erstbesten Angebot würde ich den Gladbachern den Stinkefinger zeigen.

Und mit dieser "Undankbarkeit" Schubert gegenüber wurde auch ich schon von Fans anderer Vereine konfrontiert, irgendwoher muss es ja kommen...


Passend dazu ein guter Artikel vom Blog Halbangst:

Gefahr einer chronischen Jens-Keller-Grippe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.