deadline-day banner
André Schubert
Geburtsdatum 24.07.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

André Schubert [Trainer]

18.10.2016 - 07:40 Uhr
André Schubert [Trainer] |#61
19.10.2016 - 22:53 Uhr
Und schon ist hier wieder alles gut...augen-zuhalten
André Schubert [Trainer] |#62
19.10.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Beste Trainer- und Mannschaftsleistung diese Saison bisher. Danke André, der Sieg gehört heute dir.
Das war heute endlich nochmal spielerisch top und auch defensiv stabil. Ich will ja auch gar nicht die 3er kette komplett vergessen lassen. Aber für mich ist die Grundlage mit unserem vorhandenem Personal, das heutige System. Man kann ja immer noch, je nach Spielstand oder Gegner etwas verändern. Ich hoffe, man schließt hieraus die richtigen Schlüsse. Daumen hoch erstmal für heutedaumen-hoch
André Schubert [Trainer] |#63
19.10.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Lumby

Zitat von effe2007

Ich klugscheisser jetzt mal.

Wieviele hier haben geschrieben 4er Kette mit Vestergaard ?

Sehr viele und ich sehe darin die Lösung des auswärtsschwäche Problems. Zur 1. HZ ist für mich Vestergaard Spieler des Spiels und die 4er Kette steht extrem stabil.

Mit so einer ausrichtung sehe ich eine Chance, diese Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen.


Naja, gerade heute hat doch jemand hier geschrieben, daß so ne 4er-Kette Zeeeeeit braucht, sich einzuspielen und das unter Favre deshalb so gut stand. Nunja, LF hatte den Laden schnell dicht und heute klappte es ja auch. Ich denke eher, das Spielermaterial passt gut zu einer 4er-Kette. Und mit Wendt und Korb sind ja immerhin 50% noch bei LF in die Schule gegangen,


Ich bin mir sicher, dass die 4er Kette heute der Auslöser war. Der Druck war zu Beginn da und die 4er Kette zusammen mit strobel und Kramer, die standen Bomben sicher. Auch Stindl heute mir einer top Leistung. Passte heute einfach alles.

Jap, die 4er-Kette war heute definitiv ein Schlüssel zum Erfolg.
Genau wie die Entscheidung heute Dahoud auf der Bank zu lassen.
Wir brauchen im Zentrum einfach Spieler, die sich nicht zu schade für Defensivaufgaben sind.
Dahoud auf der 6 ist für uns absolutes Gift.
Zum Glück ist Strobl jetzt wieder fit.
André Schubert [Trainer] |#64
19.10.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Sascha339
Und schon ist hier wieder alles gut...augen-zuhalten


Nö ..., is es nich ..., jedenfalls nich für mich ...

Und selbst wenn ..., wo is dein Problem?zwinker

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


André Schubert [Trainer] |#65
19.10.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von effe2007

Zitat von Lumby

Zitat von effe2007

Ich klugscheisser jetzt mal.

Wieviele hier haben geschrieben 4er Kette mit Vestergaard ?

Sehr viele und ich sehe darin die Lösung des auswärtsschwäche Problems. Zur 1. HZ ist für mich Vestergaard Spieler des Spiels und die 4er Kette steht extrem stabil.

Mit so einer ausrichtung sehe ich eine Chance, diese Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen.


Naja, gerade heute hat doch jemand hier geschrieben, daß so ne 4er-Kette Zeeeeeit braucht, sich einzuspielen und das unter Favre deshalb so gut stand. Nunja, LF hatte den Laden schnell dicht und heute klappte es ja auch. Ich denke eher, das Spielermaterial passt gut zu einer 4er-Kette. Und mit Wendt und Korb sind ja immerhin 50% noch bei LF in die Schule gegangen,


Ich bin mir sicher, dass die 4er Kette heute der Auslöser war. Der Druck war zu Beginn da und die 4er Kette zusammen mit strobel und Kramer, die standen Bomben sicher. Auch Stindl heute mir einer top Leistung. Passte heute einfach alles.

Jap, die 4er-Kette war heute definitiv ein Schlüssel zum Erfolg.
Genau wie die Entscheidung heute Dahoud auf der Bank zu lassen.
Wir brauchen im Zentrum einfach Spieler, die sich nicht zu schade für Defensivaufgaben sind.
Dahoud auf der 6 ist für uns absolutes Gift.
Zum Glück ist Strobl jetzt wieder fit.
Will das gar nicht an Dahoud oder Strobel oder sonst wem festmachen... Meiner Meinung nach, war heute eindeutig zu sehen, daß sich die Spieler insgesamt viel wohler fühlten! Man muß aber trotzdem sagen, daß Kramer und Strobel heute ein megaspiel gemacht haben. Selten habe ich unser Mittelfeld so lauf und zweikampfstark gesehen. Die Raumaufteilung heute war insgesamt sehr gut. Nahezu jeder zweite Ball war unserer.
André Schubert [Trainer] |#66
19.10.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Sascha339
Und schon ist hier wieder alles gut...augen-zuhalten


Nein, alles wieder gut ist erst nach dem Derbysieg in ein paar Wochen.

Ansonsten: heute alles richtig gemacht, Trainer. Top! daumen-hochstark
André Schubert [Trainer] |#67
19.10.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Strasser82
Zitat von towerstar

Zitat von effe2007

Zitat von Lumby

Zitat von effe2007

Ich klugscheisser jetzt mal.

Wieviele hier haben geschrieben 4er Kette mit Vestergaard ?

Sehr viele und ich sehe darin die Lösung des auswärtsschwäche Problems. Zur 1. HZ ist für mich Vestergaard Spieler des Spiels und die 4er Kette steht extrem stabil.

Mit so einer ausrichtung sehe ich eine Chance, diese Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen.


Naja, gerade heute hat doch jemand hier geschrieben, daß so ne 4er-Kette Zeeeeeit braucht, sich einzuspielen und das unter Favre deshalb so gut stand. Nunja, LF hatte den Laden schnell dicht und heute klappte es ja auch. Ich denke eher, das Spielermaterial passt gut zu einer 4er-Kette. Und mit Wendt und Korb sind ja immerhin 50% noch bei LF in die Schule gegangen,


Ich bin mir sicher, dass die 4er Kette heute der Auslöser war. Der Druck war zu Beginn da und die 4er Kette zusammen mit strobel und Kramer, die standen Bomben sicher. Auch Stindl heute mir einer top Leistung. Passte heute einfach alles.

Jap, die 4er-Kette war heute definitiv ein Schlüssel zum Erfolg.
Genau wie die Entscheidung heute Dahoud auf der Bank zu lassen.
Wir brauchen im Zentrum einfach Spieler, die sich nicht zu schade für Defensivaufgaben sind.
Dahoud auf der 6 ist für uns absolutes Gift.
Zum Glück ist Strobl jetzt wieder fit.
Will das gar nicht an Dahoud oder Strobel oder sonst wem festmachen... Meiner Meinung nach, war heute eindeutig zu sehen, daß sich die Spieler insgesamt viel wohler fühlten! Man muß aber trotzdem sagen, daß Kramer und Strobel heute ein megaspiel gemacht haben. Selten habe ich unser Mittelfeld so lauf und zweikampfstark gesehen. Die Raumaufteilung heute war insgesamt sehr gut. Nahezu jeder zweite Ball war unserer.


Trifft zu 100% auch meinen Eindruck ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


André Schubert [Trainer] |#68
19.10.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von effe2007

Zitat von Lumby

Zitat von effe2007

Ich klugscheisser jetzt mal.

Wieviele hier haben geschrieben 4er Kette mit Vestergaard ?

Sehr viele und ich sehe darin die Lösung des auswärtsschwäche Problems. Zur 1. HZ ist für mich Vestergaard Spieler des Spiels und die 4er Kette steht extrem stabil.

Mit so einer ausrichtung sehe ich eine Chance, diese Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen.


Naja, gerade heute hat doch jemand hier geschrieben, daß so ne 4er-Kette Zeeeeeit braucht, sich einzuspielen und das unter Favre deshalb so gut stand. Nunja, LF hatte den Laden schnell dicht und heute klappte es ja auch. Ich denke eher, das Spielermaterial passt gut zu einer 4er-Kette. Und mit Wendt und Korb sind ja immerhin 50% noch bei LF in die Schule gegangen,


Ich bin mir sicher, dass die 4er Kette heute der Auslöser war. Der Druck war zu Beginn da und die 4er Kette zusammen mit strobel und Kramer, die standen Bomben sicher. Auch Stindl heute mir einer top Leistung. Passte heute einfach alles.

Jap, die 4er-Kette war heute definitiv ein Schlüssel zum Erfolg.
Genau wie die Entscheidung heute Dahoud auf der Bank zu lassen.
Wir brauchen im Zentrum einfach Spieler, die sich nicht zu schade für Defensivaufgaben sind.
Dahoud auf der 6 ist für uns absolutes Gift.
Zum Glück ist Strobl jetzt wieder fit.


Obwohl ich ein Dahoud "Fan" bin, ehrlich, die entscheidung mit strobel auf der 6er fand ich bereits bei der Aufstellung für richtig. Dahoud bei Heimspiele und strobel bei Auswärtsspiele, so sehe ich die Problemlösung. Daheim 3er Kette und auswärts 4er Kette.

Stindl war Hammer heute, einfach vorbildlich, er ist jeden verlorenen Ball hinterher und hat ihn sich zurück geholt. Kramer auch, der kommt immer mehr zur Geltung und bei Vestergaard war den meisten hier klar, der gehört in eine 4er Kette.

Ich bin sehr positiv überrascht, dass Schubert seine Worte nach dem Schalke spiel hat taten folgen lassen und eeeeeendlich auf 4er umgestellt hat. Da gibt es an Schubert nichts zu kritisieren. Auch diese depperten Wechsel zur HZ hat er heute bleiben lassen, da hat er auch Wort gehalten.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
André Schubert [Trainer] |#69
19.10.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von ewigerfan
Zitat von Sascha339

Und schon ist hier wieder alles gut...augen-zuhalten


Nein, alles wieder gut ist erst nach dem Derbysieg in ein paar Wochen.

Ansonsten: heute alles richtig gemacht, Trainer. Top! daumen-hochstark

Ihr lasst, was die Meinung zu Schubert betrifft, euch zu sehr von Erfolg/Misserfolg leiten. Bei Sieg totale Euphorie - bei Niederlage Weltuntergangsstimmung. Man muss doch eine klare Meinung haben bzgl. des Trainers. Die darf sich einfach nicht wöchentlich ändern.
André Schubert [Trainer] |#70
19.10.2016 - 23:12 Uhr
Wenn man mal Revue passieren lässt und sich nicht auf die Schnelllebigkeit des Fußballs und die Reaktionen der Fans bezieht, dann macht Schubert seit seinem Amtsantritt einen überragenden Job. Gladbach ist wieder eine Spitzenmannschaft im deutschen Fußball und hat sich dort auch wirklich etabliert. Was will man denn mehr? Nur die Besserwisser, die immer nach einer Niederlage wissen, warum der Trainer was falsch gemacht hat, kommen dann aus den Löchern. Nach einer Niederlage ist es immer einfach zu kritisieren und dann mutieren alle zu Taktikstrategen.
Egal, Schubert macht einen super Job. Chapeau.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.