deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 2. Runde: SG Dynamo Dresden vs. DSC Arminia Bielefeld

23.10.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Dieser Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben!
Vielleicht sollten wir öfters mal "fremdfahren", wenn das Glück bringt Zunge raus

Ich bin schon auf die Auslosung morgen Abend gespannt, könnte mir gut ein Heimspiel gegen Frankfurt vorstellen...


Ihr könnt uns den Bus ja abkaufen daumen-hoch wir würden auch noch unseren Trainer mit reinpacken zwinker

frei nach dem Motto: Wenn Sie jetzt bestellen erhalten Sie einen Trainer gratis dazu! Nur solange der Vorrat reicht...

Ps
Glückwunsch zum Sieg

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Zitat von Stadionbesucher
Zitat von Juan-Lede

Dieser Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben!
Vielleicht sollten wir öfters mal "fremdfahren", wenn das Glück bringt Zunge raus

Ich bin schon auf die Auslosung morgen Abend gespannt, könnte mir gut ein Heimspiel gegen Frankfurt vorstellen...


Ihr könnt uns den Bus ja abkaufen daumen-hoch wir würden auch noch unseren Trainer mit reinpacken zwinker

frei nach dem Motto: Wenn Sie jetzt bestellen erhalten Sie einen Trainer gratis dazu! Nur solange der Vorrat reicht...

Ps
Glückwunsch zum Sieg


Vielen Dank! Ist Effenberg bei euch eigentlich noch unter Vertrag?
Wer weiß das schon so genau??! aber ich glaube er hat keinen Vertrag für die 3. Liga.. Sein Co klagt ja derzeit auf Gehaltsentschädigung - da dachtre auch jeder er hätte nur Vertrag für Liga 2

Auch wenn ich alles andere als ein Bayern Fan bin und den Effe als Tiger nie mochte kann ich nichts schlechtes über ihn als Trainer sagen. Aber er wäre für euch in der Phase nicht der richtige sowie Ihr für ihn... falls es ernstgemeint war...

Holt euch Frontzeck zurück der weiß was zu tun ist.

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadionbesucher am 26.10.2016 um 09:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Stadionbesucher
Wer weiß das schon so genau??! aber ich glaube er hat keinen Vertrag für die 3. Liga.. Sein Co klagt ja derzeit auf Gehaltsentschädigung - da dachtre auch jeder er hätte nur Vertrag für Liga 2

Auch wenn ich alles andere als ein Bayern Fan bin und den Effe als Tiger nie mochte kann ich nichts schlechtes über ihn als Trainer sagen. Aber er wäre für euch in der Phase nicht der richtige sowie Ihr für ihn... falls es ernstgemeint war...

Holt euch Frontzeck zurück der weiß was zu tun ist.


Haha, Du hast ein paar Smileys hinter deinem letzten Satz vergessen zwinker

Aber falls ihr einen neuen Übungsleiter braucht: wir hätten da auch noch jemanden im Schaufenster.
Ausgewiesener Fachmann in der 3. Liga. Wahrscheinlich sogar ablösefrei.

@Arminia05: danke auch fürs Hochladen der Zusammenfassung und das Posten der PK.
Gibt es von den Spielern auch noch Aussagen?
Von mir noch Glückwunsch an euch für das weiterkommen im Pokal. Habt unseren Fehler 1A ausgenutzt.

Natürlich euch alles Gute in der Liga... Gruß aus Dresden.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von Stadionbesucher


Holt euch Frontzeck zurück der weiß was zu tun ist.


Du willst doch nächstes Jahr nur eine kurze Auswärtsfahrt..

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Quelle: www.nw.de
„Es ist ein geiles Gefühl. Wir haben lange Zeit darauf warten müssen (...) Solche Spiele brauchten wir. Salger und Börner klärten zweimal auf der Torlinie. Zudem hatten wir Schwein bei einem Pfostenschuss. Wir sind _wieder_ ein Team" meinte Tom SCHÜTZ

Völlig aus dem Häuschen war Christoph HEMLEIN, Schütze des goldenen Tores. Der Außenbahnspieler zollte Interimstrainer Carsten Rump einen großes Kompliment: „Er hat viele Einzelgespräche mit uns geführt und uns neuen Mut gemacht.
Das lässt dann auch noch einmal tief blicken
Zitat von TofuTier

@Arminia05: danke auch fürs Hochladen der Zusammenfassung und das Posten der PK.
Gibt es von den Spielern auch noch Aussagen?


Im Radio-Bielefeld-Podcast wirst du fündig smile

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede
Zitat von TofuTier

@Arminia05: danke auch fürs Hochladen der Zusammenfassung und das Posten der PK.
Gibt es von den Spielern auch noch Aussagen?


Im Radio-Bielefeld-Podcast wirst du fündig smile


merci
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.