deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 2. Runde: SG Dynamo Dresden vs. DSC Arminia Bielefeld

23.10.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von waler05
Und obendrein noch ein Schiedsrichter über den wir nicht meckern können! grins


Der Schiedsrichter war euch gut gesonnen. Bei der Linie die er gepfiffen hat, ist es ja unfassbar, dass er diesen Check an Kutschke "übersieht".

Alles in allem aber Bielefeld mit dem Lucky Punch, weil Dynamo einfach nichts gegen die gute Defensivarbeit eingefallen ist. Wobei Dresden es Bielefeld mit langsamen Ballgeschiebe auch einfach gemacht hat.
Wichtig war das das Spiel nach 90 Min beendet war,

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05
Wichtig war das das Spiel nach 90 Min beendet war,


Und Sandhausen musste durch die Verlängerung...
Durch das Weiterkommen Sandhausens hebt sich der vermeintliche Vorteil für Arminia aber wieder auf, denke ich!
Zitat von georgie43
Zitat von Arminia05

Wichtig war das das Spiel nach 90 Min beendet war,


Und Sandhausen musste durch die Verlängerung...
Durch das Weiterkommen Sandhausens hebt sich der vermeintliche Vorteil für Arminia aber wieder auf, denke ich!


Nur die Reisestrapazen die Sandhausen hat ist noch ein kleiner Vorteil. Wir haben zwar auch Auswärts gespielt am Spielen eben am Freitag auf der Alm

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Puuuhh...Schweißtropfen ohne Ende.

Heute auch kein gutes Spiel aber mit nötigen Quäntchen Glück.
Ich hoffe, dass man jetzt gegen Sandhausen nachlegen kann. Zumal die Sandhäuser heute über 120 Min. Gehen mussten.
Das es nicht leicht wird, hat man auch dort gesehen. Wer in Freiburg im Pokal gewinnt, kann so schlecht nicht sein.

Regeneration und den Sieg mitnehmen. Pässe müssen jetzt konzentrierter gespielt werden.

Geht man heute nach den Chancen hätte Dresden klar und deutlich gewinnen müssen. Für uns gab es eigentlich nur 2 Chancen.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von georgie43
Zitat von Arminia05

Wichtig war das das Spiel nach 90 Min beendet war,


Und Sandhausen musste durch die Verlängerung...
Durch das Weiterkommen Sandhausens hebt sich der vermeintliche Vorteil für Arminia aber wieder auf, denke ich!


Freitag ist ein neues Spiel. Neue Gemengelage, neuer Spielverlauf.
Heute ist Freude und Genugtuung.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Zitat von HorstKirch
Zitat von georgie43

Zitat von Arminia05

Wichtig war das das Spiel nach 90 Min beendet war,


Und Sandhausen musste durch die Verlängerung...
Durch das Weiterkommen Sandhausens hebt sich der vermeintliche Vorteil für Arminia aber wieder auf, denke ich!


Freitag ist ein neues Spiel. Neue Gemengelage, neuer Spielverlauf.
Heute ist Freude und Genugtuung.


Ich hoffe, es kommen einige ins Stadion, sonst ist das Selbstbewusstsein der Spieler schon beim Aufwärmen wieder dahin
Bin da.
Wäre ich aber auch sowieso gewesen.
Zitat von Millerntor95
Zitat von HorstKirch

Zitat von georgie43

Zitat von Arminia05

Wichtig war das das Spiel nach 90 Min beendet war,


Und Sandhausen musste durch die Verlängerung...
Durch das Weiterkommen Sandhausens hebt sich der vermeintliche Vorteil für Arminia aber wieder auf, denke ich!


Freitag ist ein neues Spiel. Neue Gemengelage, neuer Spielverlauf.
Heute ist Freude und Genugtuung.


Ich hoffe, es kommen einige ins Stadion, sonst ist das Selbstbewusstsein der Spieler schon beim Aufwärmen wieder dahin


Der Sieg bedeutet Zuschauer X (vor dem heutigen Spiel) zzgl. 2.000 (bedingt durch das Weiterkommen)
Quelle: Arminia
Stimmen zum Spiel



Wir haben viele Einzelgespräche geführt und die Mannschaft immer wieder in die Prozesse eingebunden. Das Team war in der Pflicht und hat sich diesen Sieg hart erarbeitet. Man muss natürlich zugeben, dass wir heute ein bisschen Glück hatten, aber in unserer Situation braucht man eben so Abende wie diesen.

Carsten Rump

Das war heute der Klassiker: Der Gegner entlässt den Trainer, die Mannschaft reißt sich zusammen, macht die einzige Chance im Spiel direkt rein und gewinnt glücklich. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen: Wir haben nur unsere Chancen nicht genutzt, alles andere war richtig gut.

Uwe Neuhaus

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.