deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 2. Runde: SG Dynamo Dresden vs. DSC Arminia Bielefeld

23.10.2016 - 23:28 Uhr
Glückwunsch an Bielefeld.So eine 110 prozentige Einstellung zum Spiel hätte ich mir von meinen Dynamos gewünscht.Mit 99 Prozent geht es halt auch mal schief.Ja und wenn dann noch Pech dazu kommt kann man im Quadrat rumspringen,dann wird es nichts.
Zunächst einmal, sorry liebe Dresdner. Heute kann man fast sagen Ihr wurdet verschaukelt. Aber eigensinning muss ich sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Das ist einfach nur unheimlich wichtig. Darauf lässt sich aufbauen, auch wenn verdammt viel Glück dabei war. Die Truppe hat sich zum Sieg gekämpft.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Zitat von Tribun Daniel
Kann das sein, dass sich Arminia grade die Kohle für einen neuen Trainer erspielt hat ?
Ich meine das Achtelfinale bringt um die 600.000€ an Preisgeldern oder ?


Labbadia, Breitenreiter, Hecking Diskussionen in 3... 2... 1... zwinker

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 25.10.2016 um 20:35 Uhr bearbeitet
Da sagst du was. Habe das spiel gemeinsam mit Kollegen bei der Arbeit in hannover geguckt.
Und auch die haben genau das erwähnt was du Grad geschrieben hast. Selbst bei einer Niederlage wäre ich stolz auf den Kampf gewesen.
Dieser Sieg wird hoffentlich ein Riesen motivationsschub sein und uns drei Punkte am Freitag einfahren lassen.
Quelle: Arminia
Hemlein trifft wieder entscheidend

Dank einer leidenschaftlichen Kämpferleistung besiegt der DSC in der 2. Runde des DFB-Pokals den Ligakonkurrenten Dynamo Dresden mit 1:0 (0:0) und zieht damit in das Achtelfinale ein. Den entscheidenden Treffer markierte Christoph Hemlein, der schon in der 1. Runde bei RW Essen den entscheidenden Elfmeter verwandelt hatte.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Glückwunsch und Respekt für die kämpferische Leistung eurer Elf. In der jetzigen Situation war abzusehen, dass ihr erst einmal hinten dicht machen würdet. Leider haben die dynamischen Goldfüsse eure Verunsicherung zu keiner Zeit ausnutzen können. Zwar feldüberlegen und mit mehr Ballbesitz, aber vorne zu ideenlos und tempoarm. Alles in allem natürlich ein glücklicher Sieg für euch, aber wer fragt morgen noch danach. Wünche euch ein machbares Los in der nächsten Runde und ein gutes Händchen bei der neuerlichen Trainerwahl.
Letzten Endes habt ihr verdient gewonnen. Das Verteidigen ist nun mal auch ein Mittel im Fußball und das habt ihr heute stark gemacht. Da sieht man mal wieder, dass es dir nichts bringt, 80% Ballbesitz zu haben, wenn du mit diesem im Endeffekt nichts erreichen kannst. Klare Torchancen waren insgesamt Mangelware bei uns. Da reicht dann halt mal ein einziger Konter und man verliert 0:1.

Glückwunsch zum Sieg und gute Heimreise an alle Auswärtsfahrer.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Zitat von Tribun Daniel
Kann das sein, dass sich Arminia grade die Kohle für einen neuen Trainer erspielt hat ?
Ich meine das Achtelfinale bringt um die 600.000€ an Preisgeldern oder ?


630.000€ TV-Geld + evtl.Zuschauereinnahmen
Zitat von giantonce
Glückwunsch an Bielefeld.So eine 110 prozentige Einstellung zum Spiel hätte ich mir von meinen Dynamos gewünscht.Mit 99 Prozent geht es halt auch mal schief.Ja und wenn dann noch Pech dazu kommt kann man im Quadrat rumspringen,dann wird es nichts.


kennen wir aktuell zur Genüge......aber Danke für die aufrichtigen Glückwünsche.
Euch noch eine gute Saison !

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Mit RUMPelfußball zurück in die Erfolgsspur.
Wehe das ist morgen keine Schlagzeile in den Lokalmedien zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.