deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 2. Runde: SG Dynamo Dresden vs. DSC Arminia Bielefeld

23.10.2016 - 23:28 Uhr
Kommt jetzt das Glück zurück? Ich könnte wetten unter Rehm wäre das mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 geworden.

Man geht nun mal nicht geknickt in die Pause sondern mit dem Gefühl heute geht sogar was.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Eine Führung 1:0 oder 2:0 wäre für uns nicht unverdient gewesen. Aber dafür das bei euch einiges im Umbruch ist kann sich das sehen lassen. Aber wenn es so weitergeht muss das Tor irgendwie fallen...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Finde Rump bisher unglaublich lässig an der Seite und das ganze macht für mich bisher auch einen recht "stabilen" Eindruck... Hoffentlich kommen wir damit HEUTE durch!

Mal schauen was das noch wird...

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Das Lustige ist irgendwie, dass wir heute annähernd das spielen, was Rehm immer angekündigt hat. Kompakt stehen und dann mit wenigen Kontakten einfach, klar und schnell nach vorne.

Hinten muss die Abstimmung in der IV und zwischen IV und AV noch besser werden und vorne fehlt der letzte Pass in die Box. Aber grundsätzlich sieht das für die aktuelle Situation schon ganz ok aus.
Zitat von kicka
Das Lustige ist irgendwie, dass wir heute annähernd das spielen, was Rehm immer angekündigt hat. Kompakt stehen und dann mit wenigen Kontakten einfach, klar und schnell nach vorne.

Hinten muss die Abstimmung in der IV und zwischen IV und AV noch besser werden und vorne fehlt der letzte Pass in die Box. Aber grundsätzlich sieht das für die aktuelle Situation schon ganz ok aus.


Arminia mit dem Glück, was sie unter Rehm nicht hatten.
Aber heute hätte Dresden auch 3-4 Treffer machen können.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Ugolini
Zitat von kicka

Das Lustige ist irgendwie, dass wir heute annähernd das spielen, was Rehm immer angekündigt hat. Kompakt stehen und dann mit wenigen Kontakten einfach, klar und schnell nach vorne.

Hinten muss die Abstimmung in der IV und zwischen IV und AV noch besser werden und vorne fehlt der letzte Pass in die Box. Aber grundsätzlich sieht das für die aktuelle Situation schon ganz ok aus.


Arminia mit dem Glück, was sie unter Rehm nicht hatten.
Aber heute hätte Dresden auch 3-4 Treffer machen können.


Glück oder der Wille einen Schritt mehr zu machen.
Hartherz gefällt mir heute auch gut. Vorallem wenn ich dran denke wie ihn hier schon viele abgeschrieben haben.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Super gespielt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juan-Lede
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!


Meine Nachbarn sind wach grinsgrinsgrins

LOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.