deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 2. Runde: SG Dynamo Dresden vs. DSC Arminia Bielefeld

23.10.2016 - 23:28 Uhr
Etwas Balsam für die Arminia-Seele! Jetzt den Optimismus mitnehmen und endlich in der Liga punkten!!!
Zitat von Juan-Lede
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Schlusspfiff! Was ein Spiel!

Glückwunsch an unsere glücklichen Kämpfer! Zwinkernd


Für den Verein, die Mannschaft und die Fans ist das richtig richtig geil.
Aber die Dresdner waren auf jeden Fall mit einer Portion Pech bedacht, dieses Spiel zu verlieren...
Zitat von Gaya
Aktuell fehlt das Selbstvertrauen an allen Ecken und Enden und das bekommst du nur mit Erfolgserlebnissen zurück und ab und an braucht man dazu auch ein bisschen Glück, z.B. in der Form wie es die Fortuna (wie passend) heute gehabt hat. Vielleicht ja schon in Dresden am Dienstag.


Um mich mal selber zu zitieren... Freut mich für die Mannschaft, dass sie nun endlich ihr Erfolgserlebnis hat! Hoffentlicht erleichtert das jetzt auch die Herangehensweise an den Ligalltag!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 25.10.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
Und obendrein noch ein Schiedsrichter über den wir nicht meckern können! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waler05 am 25.10.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
Endlich mal. Leistung spielerisch wie gewohnt schlecht, aber kämpferisch ein ganz anderes Niveau als bisher. So ungerne ich es sage, aber ich denke die schechten kämpferischen Leistungen der letzten Spiele waren nach den Eindrücken von heute eine fehlende Bereitschaft, an den vergangenen Trainer und sein System zu glauben. Stand heute: Trainerwechsel war gut - zumindest Kampf ist wieder da.

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
Zitat von TofuTier
Zitat von Juan-Lede

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Schlusspfiff! Was ein Spiel!

Glückwunsch an unsere glücklichen Kämpfer! Zwinkernd


Für den Verein, die Mannschaft und die Fans ist das richtig richtig geil.
Aber die Dresdner waren auf jeden Fall mit einer Portion Pech bedacht, dieses Spiel zu verlieren...


Die Dresdner hätten eindeutig mehr verdient gehabt, aber weiterkommen kann ja nur einer. Super Spiel, gut anzuschauen und spannend bis zum Ende!

Wir hatten so viel Pech in dieser Saison bisher, dass ich einen dreckigen Sieg in dieser Situation nun ohne jegliche Kritik annehme tongue

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Das ist wichtig, so richtig wichtig.
Glücklich, na klar aber das hat uns zuletzt gefehlt.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Kann das sein, dass sich Arminia grade die Kohle für einen neuen Trainer erspielt hat ?
Ich meine das Achtelfinale bringt um die 600.000€ an Preisgeldern oder ?

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Chapeau!!!! Glücklich aber nicht unverdient!
Kämpferisch 1A...
Das war heute ein Team. Einer für alle. Hat der einen einen Fehler gemacht wurde sofort geholfen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.