deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Zitat von fego1290

Niemand der Grahl für Mitch reinrotiert tongue


Geht ja auch nicht Zunge raus

Oh Mann, stimmt.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Pavard wird auch nicht spielen:


VfB Stuttgart ‏@VfB 5 Min.Vor 5 Minuten

Neben Simon #Terodde (leichte muskuläre Probleme im Oberschenkel) fällt auch @BenPavard28 (Magen-Darm-Probleme) kurzfristig für #BMGVfB aus.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von DaMagnum

Pavard wird auch nicht spielen:


VfB Stuttgart ‏@VfB 5 Min.Vor 5 Minuten

Neben Simon #Terodde (leichte muskuläre Probleme im Oberschenkel) fällt auch @BenPavard28 (Magen-Darm-Probleme) kurzfristig für #BMGVfB aus.


Grgic rückt dafür in den Kader

•     •     •

1893

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuslak am 25.10.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
Zitat von huuuslak
Zitat von DaMagnum

Pavard wird auch nicht spielen:


VfB Stuttgart ‏@VfB 5 Min.Vor 5 Minuten

Neben Simon #Terodde (leichte muskuläre Probleme im Oberschenkel) fällt auch @BenPavard28 (Magen-Darm-Probleme) kurzfristig für #BMGVfB aus.


Grgic rückt dafür in den Kader


Schade, bei den Ausfällen wäre alles andere als eine Klatsche, eine positive Überraschung. Mit so lahmen Enten wie Insúa und Sunjic oder auch Grgic wird es schwer gegen die schnellen Gladbacher.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Von den letzten 10 Auswärtsspielen in Gladbach haben wir nur eins verloren daumen-hoch Also nichts mit herschenken. Gladbach ist eigentlich ein gutes Pflaster für uns, wäre nicht das erste Mal, dass wir sie ärgern obwohl sie der klare Favorit sind.

-------------------------Langerak------------------------
Großkreutz------Sunjic---Baumgartl---------Insua
---------------Gentner-Sarpei--Zimmermann-------
---------------------------Maxim---------------------------
-----------------Mane--------------Asano-----------------

Hoffe mal, dass Sarpei der erhoffte "Zerstörer/Kämpfer" im Mittelfeld ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 25.10.2016 um 10:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Dejic
Von den letzten 10 Auswärtsspielen in Gladbach haben wir nur eins verloren daumen-hoch Also nichts mit herschenken. Gladbach ist eigentlich ein gutes Pflaster für uns, wäre nicht das erste Mal, dass wir sie ärgern obwohl sie der klare Favorit sind.


Seh ich genauso. Ich hab das Spiel BMG-HSV live im Stadion gesehen, da hat BMG selbst gegen 10 bis auf die letzten Minuten kaum Torgefahr entwickelt.
...und Elfmeterschießen ist auch nicht ihr Ding smile

•     •     •

Nach Diktat verreist....
Hoffen wir mal auf einen Sieg über gute Konter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBKlein1893 am 25.10.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Dejic
Von den letzten 10 Auswärtsspielen in Gladbach haben wir nur eins verloren daumen-hoch Also nichts mit herschenken. Gladbach ist eigentlich ein gutes Pflaster für uns, wäre nicht das erste Mal, dass wir sie ärgern obwohl sie der klare Favorit sind.

-------------------------Langerak------------------------
Großkreutz------Sunjic---Baumgartl---------Insua
---------------Gentner-Sarpei--Zimmermann-------
---------------------------Maxim---------------------------
-----------------Mane--------------Asano-----------------

Hoffe mal, dass Sarpei der erhoffte "Zerstörer/Kämpfer" im Mittelfeld ist.


Ist Sarpei jetzt LM oder 6er? Lachend

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Zitat von Bausparkadse
Zitat von Dejic

Von den letzten 10 Auswärtsspielen in Gladbach haben wir nur eins verloren daumen-hoch Also nichts mit herschenken. Gladbach ist eigentlich ein gutes Pflaster für uns, wäre nicht das erste Mal, dass wir sie ärgern obwohl sie der klare Favorit sind.

-------------------------Langerak------------------------
Großkreutz------Sunjic---Baumgartl---------Insua
---------------Gentner-Sarpei--Zimmermann-------
---------------------------Maxim---------------------------
-----------------Mane--------------Asano-----------------

Hoffe mal, dass Sarpei der erhoffte "Zerstörer/Kämpfer" im Mittelfeld ist.


Ist Sarpei jetzt LM oder 6er? Lachend


Meine gelesen zu haben, dass er ein 6er ist grins Wäre zumindest wünschenswert, da wir außer Hosogai keinen gescheiten 6er mehr in der Mannschaft haben.
Zitat von foo_foo
Zitat von TMM010

Für mich ist der Pokal ein Nebenkriegsschauplatz, deshalb würde ich auch die wichtigesten Spieler erst gar nicht starten lassen, sondern den anderen mal die Chance geben, sich zu beweisen.

Was soll das bringen? Verletzen können sich die Spieler auch im Training. In Sachen Vorleben von Mentalität ist das auch eher suboptimal. Die Regeneration von Dienstag zu Sonntag sollte reichen, das sind Leistungssportler, der KSC wird nach viereinhalb Tagen keinen Frischevorteil haben. Damit sich die Reserve beweist, ist ein CL-Teilnehmer ein eher schlechter Kandidat. Je nach Konstellation in der nächsten Runde (auch wenn die höhere Chance natürlich Gladbach hat) kann dem VfB eine Mio.-Summe winken. Also mit Verlaub, morgen erwarte ich von Trainer und Mannschaft Wettkampfmodus am Anschlag.


Nur weil wir ein paar Spieler schonen, heißt das noch lange nicht, dass ich das Spiel abschenken will. Ich erwarte von allen 23 Spielern im Kader, dass sie jederzeit 100% abrufen können und von den Spielern 12-23 erwarte ich ebenfalls, dass auch sie fähig sind, ein Pokalspiel gegen einen Erstligigsten zu bestreiten. Ist dies nicht der Fall, haben sie auf unserer Gehaltsliste nichts zu suchen.
Eine Losermentalität entsteht auch dadurch, dass die zweite Reihe nicht ausreicht, um der ersten Garde Druck zu machen, ein Problem, dass wir bereits seit Jahren haben. Es fällt leicht, nur 80% zu geben, wenn ich weiß, dass mein Platz sicher ist, weil sowieso kein anderer Spieler im Kader meinen Platz einnehmen kann. Für mich ist die Defensive nicht überzeugend, ich würde da gerne mal Kaminski und Zimmer sehen, sollten die beiden schlechter als Sunjic und Klein auftreten, wird es Zeit, sich im Winter gleich wieder zu trennen, ansonsten kosten sie uns nur unnötig Geld

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.