deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Gastdozent
Also warum bitte soll der "beste Kader der zweiten Liga" jetzt auf einmal nicht mehr gut genug sein, um in Gladbach einen 3er einzufahren? Die kochen auch nur mit Wasser, haben die Mehrfachbelastung, keinen Lauf und sind (wie wir) auch für Überraschungen in beiden Richtungen gut.


oops Loddar, bist Du's?



Wie auch immer - natürlich würden wir einen nächsten Schritt in Richtung Berlin mitnehmen, wenn machbar.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zitat von Gastdozent
Also warum bitte soll der "beste Kader der zweiten Liga" jetzt auf einmal nicht mehr gut genug sein, um in Gladbach einen 3er einzufahren?

Einfache Frage, leichte Antwort:
Weil morgen keine Punkte vergeben werden. zwinkertongue
B-Mannschaft oder A-Jugend hinschicken, die unvermeidbare Klatsche abholen und hoffen, dass sie sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Sonntag zählts, eine Niederlage wegen schwerer Knochen vom dieses Jahr völlig unnötigen Pokal wäre eine Katastrophe. Der KSC ist heiß und ausgeruht.

Mein Tipp: 4:0. Und dann ist endlich Ruhe und man kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Zitat von Gastdozent
Also warum bitte soll der "beste Kader der zweiten Liga" jetzt auf einmal nicht mehr gut genug sein, um in Gladbach einen 3er einzufahren? Die kochen auch nur mit Wasser, haben die Mehrfachbelastung, keinen Lauf und sind (wie wir) auch für Überraschungen in beiden Richtungen gut.




Es ist grds. auf jeden Fall was möglich. Aber die Leistung gegen 1860 wird da bei weitem nicht ausreichen.
Zitat von Hozzo
B-Mannschaft oder A-Jugend hinschicken, die unvermeidbare Klatsche abholen und hoffen, dass sie sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Sonntag zählts, eine Niederlage wegen schwerer Knochen vom dieses Jahr völlig unnötigen Pokal wäre eine Katastrophe. Der KSC ist heiß und ausgeruht.

Mein Tipp: 4:0. Und dann ist endlich Ruhe und man kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.


Wir könnten ja ein bisschen routieren, ohne gleich die weiße Fahne zu hissen.

Klein/Großkreutz könnte man beide bringen zumal beide nur 45 min. gespielt haben gegen 1860. Im nächsten Spiel gegen Karlsruhe dann beide wieder mit nem Teilzeitjob?

In der IV ist Eingespieltheit glaube ich höher zu gewichten als der körperliche Verschleiß. Sunjic und Baumgartl würde ich da nicht unbedingt auseinanderreissen.

Will man Pavard Spielzeit einräumen könnte man ihn auf der 6 neben Gentner bringen. Links hinten wäre er zu Insua auf jeden Fall die defensivere Variante.

Gentner .

Im offensiven Mittelfeld muss man sowieso aus Maxim, Özcan, Asano, Mané 1-2 Spieler auf die Bank setzen und dann ggf. wechseln. Auch das sollte sich durch die englische Woche tragen. Zimmer wäre gegen Karlsruhe vielleicht noch eine Option je nach Spielstand vielleicht in den letzten 30 Minuten um etwas zu entlasten.

Terodde & Ginczek am besten wieder beide bringen. Letztes Spiel 80/10 vielleicht gegen Gladbach mit 60/30, dann wären auch beide frisch gegen Karlsruhe. Dort dann 45/45 oder je nach System gleichzeitig?

Alles in allem hat Wolf eine sehr schöne Aufgabe vor sich, er kann aus dem Vollen schöpfen und muss keine Spieler verheizen. Denke wir werden eine konkurrenzfähige Mannschaft in Gladbach sehen und entweder knapp spielen 2-1, 1-2 oder deutlich eine abbekommen mit 4-0, 5-0. Wir sind einfach noch eine Wundertüte, aber unter Wolf habe ich dennoch das Gefühl es geht Woche für Woche in die richtige Richtung (und klar solche Dinge wie gegen Dresden gehören eben auch zu einer Entwicklung).
Wer sagt der Pokal wäre egal? Das ist dieses Jahr unsere einzige Chance auf Europa! stark
Ich erwarte Pavard zurück in der Startelf, da Sunjic Schwierigkeiten mit der Schnelligkeit des Gladbachers Spiel haben wird, insbesondere mit Andre Hahn.

Ansonsten bekommt vielleiche KG ne Pause, hierfür denk ich das Klein reinrutschen wird, Zimmer ist leider anscheinend hier noch nicht so weit.

Einzige Änderung im Offensivbereich wird hoffentlich Maxim für Özcan sein. Özcan hat ein klasse Spiel gemacht gegen 1860, dennoch denk ich das morgen Maxim die bessere Wahl ist. Er kann die Bälle besser festmachen, macht weniger Fehler und kann bei Konter die schnellen Außen bedienen.

Wie viele andere, bin auch ich der Meinung, dass das morgen in beide Richtungen gehen kann, entweder wir gehen unter oder wir bieten Gladbach einen richtigen Fight. An einen Auswärtssieg glaub ich dennoch nicht.

Mein Tipp: 2:1 für Gladbach
Ich hoffe auf ein spannendes und intensives Spiel. Zimmermann und Insua würde ich eine Pause gönnen.
Laut dem Kicker, bleibt Ginczek in Stuttgart und steht nicht im Kader. Finde das eigentlich ganz sinnvoll. Man muss ihn ja nicht direkt verheizen, nach so langer Verletzung. So kann er weiter an seiner Fitness arbeiten und dann gegen den KSC wieder zu einen Einsatz kommen.
Wenn ich das hier lese, könnte ich kotzen grrr

Warum abschenken, geht es euch gut ????

Wir spielen mit einem sehr sehr guten Zweitligakader bei einem Topteam der1. Liga, was gerade etwas ausser Tritt ist. Ich erwarte das wir es der Truppe so schwer wie mlglich machen um in die nä Runde zu ziehen. Punktuell können gern Spieler ausgetauscht werden, wg mir kann man aufh mal Heise für Insua bringen, aber bitte nicht mit ner C Truppe antreten.

Langerak-Zimmer,Pavard,Baumi,Heise-Grgic,Gente-Mané,Maxim,Asano-T Rode

So würde mir das ganze gefallen....was interessiert mich heute Baden !!!

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.