deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 15:39 Uhr
Durch den Ausfall von Terodde wäre das meine favorisierte Aufstellunge. Özcan hat das meiner Meinung nach gut gemacht als MS und Asano und Mane gefallen mir auf Ausen bisher ebenfalls gut. Und man könnte Maxim wieder auf seine beste Position stellen.
In der Defensive könnte man dann natürlich noch RV (Großkreutz, Klein, Zimmer) und IV (Pavard, Sunjic) wechseln.
Zitat von TMM010
Für mich ist der Pokal ein Nebenkriegsschauplatz, deshalb würde ich auch die wichtigesten Spieler erst gar nicht starten lassen, sondern den anderen mal die Chance geben, sich zu beweisen.

Was soll das bringen? Verletzen können sich die Spieler auch im Training. In Sachen Vorleben von Mentalität ist das auch eher suboptimal. Die Regeneration von Dienstag zu Sonntag sollte reichen, das sind Leistungssportler, der KSC wird nach viereinhalb Tagen keinen Frischevorteil haben. Damit sich die Reserve beweist, ist ein CL-Teilnehmer ein eher schlechter Kandidat. Je nach Konstellation in der nächsten Runde (auch wenn die höhere Chance natürlich Gladbach hat) kann dem VfB eine Mio.-Summe winken. Also mit Verlaub, morgen erwarte ich von Trainer und Mannschaft Wettkampfmodus am Anschlag.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Zitat von foo_foo
Zitat von TMM010

Für mich ist der Pokal ein Nebenkriegsschauplatz, deshalb würde ich auch die wichtigesten Spieler erst gar nicht starten lassen, sondern den anderen mal die Chance geben, sich zu beweisen.

Was soll das bringen? Verletzen können sich die Spieler auch im Training. In Sachen Vorleben von Mentalität ist das auch eher suboptimal. Die Regeneration von Dienstag zu Sonntag sollte reichen, das sind Leistungssportler, der KSC wird nach viereinhalb Tagen keinen Frischevorteil haben. Damit sich die Reserve beweist, ist ein CL-Teilnehmer ein eher schlechter Kandidat. Je nach Konstellation in der nächsten Runde (auch wenn die höhere Chance natürlich Gladbach hat) kann dem VfB eine Mio.-Summe winken. Also mit Verlaub, morgen erwarte ich von Trainer und Mannschaft Wettkampfmodus am Anschlag.


Seh ich auch so.
Mit so ner Loosermentalität will ich den VfB nicht sehen. Gladbach ist sicher eine Topmannschaft, aber jetzt auch kein Team, dass wir an nem guten Tag nicht ärgern könnten. Dafür muss aber die Mentalität stimmen!!
Aber ich glaub die Spieler sind schon heiß auf das Spiel und Wolf hat auch nichts zu verschenken...
Zitat von Lolki
Terodde fällt verletzt aus oops
Aber zum Glück anscheinend nur leicht. Sarpei ist im Kader und Grgic wieder nicht.
Grgic scheint aktuell echt weit weg vom Kader zu sein, aber vielleicht sehen wir unsere Wunderwaffe Hans Sarpei mal stark
Sonst wieder die üblichen.


Wobei Grgic ja bei der zweiten am Wochenende anscheinend trotz des schönen Tors ziemlich unterirdisch gespielt hat.

Sama ist übrigens auch ganz raus, so scheint es.....
Denke dass ist bis auf Zimmer auch die realistischte Aufstellung.


Zimmer würde ich persönlich nehmen, da er recht schnell ist was gegen die gladbacher von Vorteil sein kann.



Asano würd ich am liebsten als MS sehen, da aber nur noch großkreutz links spielen ( ozcan ist zu langsam) bleibt nicht mehr viel übrig
Das wäre die Gelegenheit mal etwas zu probieren. Ich würde auf Konter mit den schnellen Asano und Mané im Sturm lauern. Zuarbeiten darf ihnen Maxim, der endlich in der Mitte wo er hin gehört, die Fäden ziehen sollte. Terodde würde so auch zunächst geschont aber bei Bedarf noch ins Spiel gebracht werden können.

Absichern und antreiben soll eine Dreierkette im Mittelfeld mit Gentner - Zimmermann - Großkreutz.

Anstelle des langsamen Insúa´s würde ich den schnellen Pavard gegen Hermann aufbieten. Auf der anderen Seite erhielte ebenfalls der schnelle Zimmer den Vorzug gegenüber Klein. Beide erhalten so auch Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen.

Zu verlieren gibt es ja nix!

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Terodde und Ginczek nicht dabei? Klingt nach nem 4:0 für uns ugly
Niemand der Grahl für Mitch reinrotiert tongue

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Zitat von fego1290
Niemand der Grahl für Mitch reinrotiert tongue


Geht ja auch nicht Zunge raus
Verlieren oder panieren smile

Freue mich auf den Kick! Und natürlich ist was drin. Warum auch nicht? Wir sind nicht der Favorit, aber genau das macht es zu einem Spiel, bei dem man endlich frei aufspielen kann.

Erwartung? Klares Ding für eine Seite. Und ich hoffe auf ein klasse Spiel unseres VfB und ein 1:3 (alle Kisten in HZ2). Bei Mane platzt der Knoten. Und Insua darf auch mal wieder.

•     •     •

We are red, we are white, we are schwäbisch dynamite!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.