deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 15:39 Uhr
Alles andere als eine klare Niederlage wäre schon ein Sensation. Erwarte aber viel Kampf und Laufbereitschaft! Gladbach hat viele Spiele hinter sich und könnte müde sein. Da könnte eventuell was drin sein, aber ich gehe eigentlich von einem klaren Sieg für Gladbach aus. Daheim sind die leider richtig stark, wäre das Spiel in Stuttgart wäre ich mir mit dem Gladbach Sieg nicht so sicher grins
Zitat von 67-er
Viel wichtiger ist der Kick am nächsten Sonntag!

.


Blödsinn...Ich will nächste Saison wieder international dabei seinstark
Tief stehen und auf Konter lauern über die schnellen Mané und Asano. Gelegentlich ein wenig Pressing einstreuen um das Tempo zu ändern.

Rechne persönlich mit einem 3:1 oder 4:1. Denke es wird schwer für unsere Defensivabteilung mit dem Tempo und der Kombinationsstärke der Gladbacher zurechtzukommen.
Normalerweise haben wir gegen Gladbach und erst recht in Gladbach keine Chance! Aber irgendwie läuft es bei denen grad nicht so optimal, die Dreifachbelastung scheint da Spuren zu hinterlassen!
Ich hoffe, dass wir gut dabei sein werden und dass sich die Jungs Selbstvertrauen holen können!
Zitat von Dejic
Zitat von 67-er

Viel wichtiger ist der Kick am nächsten Sonntag!

.


Blödsinn...Ich will nächste Saison wieder international dabei seinstark


Ähm....., Öhm......, Ah! Du interessierst dich ja durchaus für mehrere Vereine, habe ich den Eindruck.
Von dem her ist dein Wunsch natürlich legitim. smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Wird sehr sehr schwer was zu holen...hoffe wir halten das 0-0 möglichst lange und setzen den Lucky Punch. Gehe realistisch gesehen von einem 3-1 aus.
Zitat von 67-er
Zitat von Dejic

Zitat von 67-er

Viel wichtiger ist der Kick am nächsten Sonntag!

.


Blödsinn...Ich will nächste Saison wieder international dabei seinstark


Ähm....., Öhm......, Ah! Du interessierst dich ja durchaus für mehrere Vereine, habe ich den Eindruck.
Von dem her ist dein Wunsch natürlich legitim. smile


Joa, sympathisieren tu ich verschiedene Vereine aber Fan ist man halt nur von einem Verein. daumen-hoch
Ich weiß nicht, ob es allzu glücklich war, ein Testspiel 5 Tage vor dem BW-Derby zu vereinbaren... oopsrolleyestongue
Zitat von taduli
Ich weiß nicht, ob es allzu glücklich war, ein Testspiel 5 Tage vor dem BW-Derby zu vereinbaren... oopsrolleyestongue

Du willst es doch nicht abschenken, oder? Gladbach zuletzt nicht auf der Erfolgswelle, ein Spiel gegen einen Zweitligisten werden sie vielleicht auch auf die leichte Schulter nehmen und dass wir die Qualität haben auch mal einen Ausreißer nach oben zu schaffen ist für mich durchaus drin.
Jede Runde ist dazu bares Geld.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von taduli
Ich weiß nicht, ob es allzu glücklich war, ein Testspiel 5 Tage vor dem BW-Derby zu vereinbaren... oopsrolleyestongue


Und dann noch mit einer so weiten Anreise.

Ne, abschenken würde ich nicht, ein wenig rotieren aber schon, damit sich keiner verletzt und alle, die fast durchspielen (Insua, Gentner) am Sonntag fit sind.

Pavard, Zimmer, Klein, evt. Taschchy (falls fit), evt. , Heise, Kaminski, ggf. Maxim würde ich Spielpraxis geben.

Großkreutz, Baumgartl, evt Özcan nach seinen 3 U21-Spielen, evt. Gentner und Insua würde ich eine Pause gönnen, damit sich keiner verletzt und damit alle frisch sind.

Also mit etwas Rotation im 442
Langerak - Klein, Sunjic (Pavard), Kaminski, Heise - Mané, Pavard (Zimermann), Maxim, Zimmer - Asano, Terodde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.